S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    ...
    Das S68 ist "Made in Germany" ;)
    ...


    noch schlimmer! Den Begriff "deutsche Wertarbeit" kennt man ja allenfalls noch aus alten Filmen ;)
    Egal wo es her ist, wenn die Bugware wirklich so übel ist, ist das mehr als peinlich für egal welchen Hersteller. Ich habe mir mal so ein Teil geordert, werde es auf Brauchbarkeit testen und wenn es nichts taugt wird es eben zurückgegeben.


    d@niel

  • Also, ich habe das S68 seit ein paar Tagen und was soll ich sagen !??? Ich kann damit telefonieren. Hey, schon mal nicht schlecht. Und die anderen Dinge, die man so machen kann funktionieren auch.


    Also, wo ist denn bitte das Problem ?


    Software Stand .20



    Gruß
    Manfredo

  • Hab das S68 jetzt 2 Tage und hatte noch keinerlei Probleme mit der V20 ! Das einzige was mich stört ist, das wenn ich ein neues Theme laden will dauert es fast 1 Minute bis es eingestellt ist :eek: !


    Ansonsten alles wunderbar ! so bleibe ich gerne BenQ - Siemens nutzer :top:

  • Hatte gestern das SMS-Problem erneut: eine neue SMS kam rein, wurde aber nicht signalisiert. Erst 2h später habe ich diese per Zufall im Posteingang gefunden.


    Neulich hat es sich auch einfach so in der Hosentasche ausgeschalten.


    Langsam aber sicher häufen sich die Bugs, je intensiver ich das Ding nutze. Es wird Zeit für eine neue FW2x...

  • Irgendwie erinnert mich die Problematik an die Softwarebugs des Siemens S40.
    Kennt das noch jemand? Ein geiles Aluhandy, was ursprünglich von Bosch entworfen wurde.
    Das habe ich auch 2x zu Siemens schicken müssen. Erst das 2.Update hatte dann die härtesten Bugs beseitigt. Was damals nicht zu lösen war: Der Wecker im ausgeschalteten Zustand.
    --
    Hat jemand sichere Informationen, daß Benq auch Updates auf der HP zum Download anbietet für das S68?


    Gruß


    Stefan

  • Hallo,


    nun habe ich vor einigen Tagen mein S68 bekommen,erster Eindruck wie schon beschrieben sehr wertig,und mein Softwarestand ist 22 :confused:



    Gruß


    Tommy

  • Deine "Baseline" ist auch eine andere :confused: (was auch immer das sein mag).


    Bei mir steht: mc75ipx#main_1.0_V79.17


    Kannst Du deine FFS-Version, Initialisierungsdatei-Informationen und die Variante noch nennen?


    Bei mir:


    Init:
    de-BRDHandel_012_S68


    FFS:
    S68_2_de-BRDHandel_20_0248


    Variante:
    A104


    SW-Version: 20.


    Interessant zu wissen wäre woher Du dein S68 hast?


    Gruß,
    Mathias

  • ich habe auch V22:


    Produkt:
    S68
    Produktionsdatum:
    2006-02-23
    Software-Version:
    22
    Baseline:
    m75i05#main_1.0_V79.1
    7.2
    Initialisierungs-Datei:
    xx-FFS-LG01_002_S68
    FFS Version:
    S68_2_xx-FFS-LG01_22_0254
    Tue Feb 14 10:08:32
    CET 2006
    -8618672987


    Variante:
    A100


    Ich habe das Gerät bei http://www.siemens-mobile-shop.ch bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hab das S68 jetzt 2 Tage und hatte noch keinerlei Probleme mit der V20 ! Das einzige was mich stört ist, das wenn ich ein neues Theme laden will dauert es fast 1 Minute bis es eingestellt ist :eek: !


    Ansonsten alles wunderbar ! so bleibe ich gerne BenQ - Siemens nutzer :top:


    So schaut es bei mir auch aus... ich telefoniere z.Zt. ziemlich viel mit meinem S68 und muss sagen es hält sich sowohl von der Software als auch von der Akkulaufzeit sehr gut! :top:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    So schaut es bei mir auch aus... ich telefoniere z.Zt. ziemlich viel mit meinem S68 und muss sagen es hält sich sowohl von der Software als auch von der Akkulaufzeit sehr gut! :top:


    Da haben wir beide wohl glück gehabt mit unseren Geräten ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!