S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Hi,
    des mit der Blockierung der roten Taste (beim Drücken kommt "Nicht erfolgt!") ist definitiv ein Bug, da hat sich was aufgehängt. Du kannst das Telefon jetzt auch bestimmt auch nicht mehr ausschalten, so war es jedenfalls bei mir.
    Einzige Abhilfe: Aufmachen, Batterie raus und rein, dann funzt die rote Taste wieder wie gewohnt.


    Gruß
    Reicon

  • Vibrationsalarm geht gar nicht?!


    Brauche mal kurz Support:
    Ich habe gerade mein S 68 ausgepackt und es läd schön vor sich hin.
    SIM-Karte ist drin und Anrufe lassen es bimmeln. Aber trotz eingeschaltetem
    Vibrationsalarm wackelt und vibriert nichts.
    Liegt das daran, dass das
    Gerät noch am Netz hängt (abwegig) oder gibt es spezielle Vibrationsakkus (abwegig) oder ist das ein Gerätefehler und ich schick das Ding gleich zurück?


    GrußB

  • Re: Vibrationsalarm geht gar nicht?!



    Ich kenn dieses Phänomen von meinem alten T39m: Solange es am Stecker hing, war nix mit Vibration. Denke mal, dass es beim S68 genauso ist, habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich den Akku erstmaal leeren möchte.

    Lang lebe das T39m!

  • Erzwo Hippo war schneller.. *g*


    Hallo Ruebezahl, welcome at TT!


    Diesbezueglich kann ich dich beruhigen.. und Erzwo Hippo Recht geben. Solange das S68 am Ladekabel haengt, vibriert es nicht. Sobald du es vom Kabel getrennt hast, vibriert es wieder.. und WIE es dann vibriert.. *g*! ;)


    Have a nice Weekend!! (und @ Erzwo Hippo: lang lebe das T39m!) :D

  • Vibrationsalarm geht gar nicht?!


    Schankedön, dann bin ich ja be(un)ruhigt.
    Und vermutlich einer der fleißigen Nutzer dieser Seite. ;-)

  • SMS-Empfänger-Bug:


    - Will man als Empfänger einer SMS einen Kontakt aus der Gruppe "Keine Gruppe" wählen und wählt dementsprechend mit der Navitaste "Keine Gruppe" aus, wird automatisch der erste Kontakt gewählt.
    Hierbei ist es der erste Kontakt, als wenn das Telefonbuch nach Nachnamen sortiert wäre(ist). Auch wenn nach Vornamen sortieren eingestellt ist, wird trotzdem der erste Kontakt nach Nachname gewählt.


    Abhilfe: Statt mit dem Navikey zu drücken -> "Optionen" -> "Anzeigen": Dann kann man auch andere Kontakte wählen.

    Lang lebe das T39m!

  • FW20:


    nachrichten verschoben bug?


    akku leer gewesen -> komplett neu aufgeladen -> angemacht-> nun sind alle meine gesendeten sms im ordner "entwürfe" und sind dort auch als solche gespeichert.

  • Re: Re: Vibrationsalarm geht gar nicht?!


    Zitat

    Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Ich kenn dieses Phänomen von meinem alten T39m: Solange es am Stecker hing, war nix mit Vibration. Denke mal, dass es beim S68 genauso ist, habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich den Akku erstmaal leeren möchte.


    Hab mich früher auch gefragt was das soll. Am wahrscheinlichsten scheint mir das das Gerät auch nicht vibrieren soll wenn es in einer Tischladestation ist oder in einer Autofreisprecheinrichtung. Da käme das ganze nämlich weniger gut :)


    Und: das ist übrigens bei allen (Siemens)-Handys

  • wie genau wird dann ein FW Update durchgeführt ? Es liegt ja kein Kabel dabei...muss man das dann kaufen, oder wird es per BT gehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    wie genau wird dann ein FW Update durchgeführt ? Es liegt ja kein Kabel dabei...muss man das dann kaufen, oder wird es per BT gehen ?


    Schau mal in den Menupunkt Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Geräte-Manag. rein. Dort kannst Du FW Updates herunterladen.

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!