Re: Die Taste "2"
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Habe bei meinem S68 gerade bemerkt, dass die Taste "2" tierisch wackelt. Wirkt im Vergleich zu den anderen Tasten als wenn sie sich von der Tastaturmatte gelöst hätte und nun nur noch drauf "liegt". Man merkt es besonders wenn man die Taste nicht mittig, sondern mehr am Rand drückt.
Eigentlich ne Kleinigkeit, aber wenn mans einmal gemerkt hat ist man irgendwie voll fixiert drauf und dann nervt es... Deshalb meine Frage: Ist das "normal"? Also ist es bei euch auch so, oder hat die Taste sich tatsächlich gelöst?
Bei mir betrifft das den rechten Softkey. Der ist auch beweglicher als alle anderen Tasten.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass mein Telefon regelmaessig abstuerzt, wenn ich es einige Zeit (= wenige Minuten) ungenutzt liegen lasse. Dachte erst, es liegt am Bildschirmschoner, aber da habe ich schon alle moeglichen Einstellungen durchprobiert, immer das gleiche. Wenn ich dann eine Taste druecke, geht die Displaybeleuchtung noch einmal an und nach einiger Zeit wieder aus, sonst tut sich nichts mehr. Rufe ich mich selbst an, klingelt es durch, aber das Handy gibt keinen Mucks von sich.
Habs jetzt erst mal mit einem Werksreset probiert, mal sehn ob das hilft.