S68 Software V20 - Bugsammlung

  • woher bekomme ich das update. welche adresse muss ich beim handy im internet aufrufen?
    oder muss ich da in irgendeinen menüpunkt - kann nichts finden...


    hat sich erledigt - habs gefunden...


    thx
    marcip3

  • Achtung, die ausgewiesenen 7xx kB kommen nicht hin. Nach meinem Cost-Check wurden über 1 MB an Daten verschickt. Das kann sich aber daraus ergeben, dass ein Gerät im Datenverkehr auch sendet und diese Daten hinzukommen. Also nicht wundern, wenn es mehr wird.


    Ansonsten kein totaler Hänger, auch kein Rote-Hörertaste-Offline-Problem bisher. Für mich ist das Gerät so auf jeden Fall längerfristig zu gebrauchen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Achtung, die ausgewiesenen 7xx kB kommen nicht hin. Nach meinem Cost-Check wurden über 1 MB an Daten verschickt. Das kann sich aber daraus ergeben, dass ein Gerät im Datenverkehr auch sendet und diese Daten hinzukommen. Also nicht wundern, wenn es mehr wird.


    Bei mir wurden laut internem Datenzähler genau 942KB übertragen. Habe das ganze mit einer Simyo-Karte aus der Computerbild-Aktion gemacht (:D)... von 10 EUR ist mein Guthaben schließlich bei 1,52 EUR gelandet.


    Gruß,
    Mathias

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc2704
    Läuft diese Aktion noch?
    Wenn ja, wie?


    Nein, schon lange nicht mehr: klick


    Aber jetzt BTT :)

  • Hallo erst einmal allen zusammen ;)


    Ich habe jetzt auch das Siemens S68 mit der Softwareversion 22 drauf.


    Nun wollte ich auch ein Update per SoA durchführen aber es passiert nix.


    es kommt immer die Meldung "Sitzung mit Fehlern beendet"


    Info "Profil prüfen- Provider"


    habe mir alle Einstellungen schicken lassen aber beim Installieren geht das handy immer aus.


    Nun muss ich für das SoA alles manuell eingeben aber da geht es schon los.


    welche enstellungen muss ich wo für das SoA eingeben?


    Bitte um Hilfe danke

  • Neur Bug?


    Ich habe immer noch die V20 drauf weil ich nicht einsehe, dass ich fast 10 EUR zahlen soll um einen Produktmangel zu beheben.
    Ich warte noch auf die Bereitstellung der V27 auf der Homepage von BqS.
    Habe allerdings einen einen Bug:
    Wenn ich auf die grüne Taste klicke um die gewählten Nummern zu sehen, kommt "Datenbankfehler!". Ich habe schon die Ruflisten gelöscht, aber nach dem 1. Gespräch wieder das Gleiche.

  • Hab das V27-Update nun per OTA aufgespielt:
    Naja, das Handy wirkt mir nun bissle träger als mit der V20, und beim regulären ausschalten des Handys hat es sich aufgehangen... Hab nur noch eine Internetadresse angezeigt bekommen, musste den Akku rausnehmen um es wieder zum laufen zu bekommen.
    Aber ansonsten scheint bis jetzt alles ok zu sein.


    Edit:


    Sagt mal, kann es sein, dass das V27 wie beim Firmwareupdate des S75 die Empfangsleistung des Handys verschlechtert hat? Mir kommt es nun vor, dass ich 1-2 Balken weniger Empfang als vorher besitze... :confused: :flop:

    Lang lebe das T39m!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Sagt mal, kann es sein, dass das V27 wie beim Firmwareupdate des S75 die Empfangsleistung des Handys verschlechtert hat? Mir kommt es nun vor, dass ich 1-2 Balken weniger Empfang als vorher besitze... :confused: :flop:


    Ist mir auch aufgefallen. Gesprächsqualität ist aber gleichgeblieben.


    Gruß,
    Mathias

  • Japp, das mit der Netzanzeige kann ich bestätigen. Früher mit Base immer 2-3 Balken jetzt nur noch 1-2 indoor.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!