S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Alternativ kannst du die Firmware auch von der benq-siemens Website downloaden und dann per Kabel installieren, Bluetooth geht nicht. Der Vorteil von der Variante: wenn du es über den Menüpunkt im Gerät machst, lädst du dir die Version übers Handy via GPRS runter. das macht nur sinn, wenn du in irgendeiner Weise ein Datenkontinget oder eine Flat hast. Ansonsten wirds recht schnell sehr teuer...

  • Mein Daddy hatte übers WE den bereits bekannten Bug mit der roten Hörer-Taste und dann noch den Fehler, dass er keine Gesprächspartner über die Hörmuschel gehört hat!
    Erst nach Akku raus und wieder rein ging es dann.


    Die beiden Fehler traten nicht zusammen auf.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • den "roten Hörer" Bug kann ich ebenfalls bestätigen. Seitdem aber ich den Akku rausgenommen habe läuft das S68 bisher einwandfrei.

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Another bug:


    Wenn man ein paar (ungelesene) gesendete SMS im Outbox-Ordner hat, diese alle markiert um sie dann zusammen zu loeschen dann haengt sich das Telefon beim Loeschen auf. Drueckt man dann "Cancel", landet man wieder im Outbox-Ordner und nur eine Mail ist geloescht. Loescht man dann nochmal, klappt es.

  • Kann nicht mal einer von euch bei der Hotline nachfragen wann jetzt mal die v24 released wird? Ich hab schon zweimal nachgefragt.


    Ergebnis: "In den kommenden zwei-drei Wochen, wobei zwei jetzt schon um sind..."

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Denkst du, denen hat deine Stimme nicht gefallen, und andere hätten bessere Chancen auf eine gescheite Antwort? ;)

  • Nein, aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. Denn wenn du mein Post richtig gelesen hast, weißt du ja, dass meine Nachfrage schon zwei Wochen her ist, gelle? ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Naja... ich hab mich ehrlich gesagt etwas über das "Ergebnis" gewundert:


    Zitat

    Ergebnis: "In den kommenden zwei-drei Wochen, wobei zwei jetzt schon um sind..."


    Ich hab mir nicht vorstellen, daß die bei der Hotline sagen, daß ja jetzt schon 2 Wochzen um sind. Jetzt weiß ja, wie du es gemeint hattest. ;)

  • mein erster kleiner Bug


    Die Tastatursperre ließ sich nur noch auf Umwegen,
    d.h. nicht mehr über die Rautetaste aktivieren, jedoch
    noch deaktivieren. Der Hotkey hatte sich von jetzt auf
    nun deaktiviert. Ließ sich aber zurückstellen.

  • SMS BUG


    Hallo,
    wenn ich eine SMS sende, sehe ich nicht, ob das Senden geklappt hat, es kommt keine Meldung, meistens befinde ich mich im Posteingang wieder. Im Ausgang erscheint aber die SMS als gesendet. Ist das normal in der V20?


    Gruss
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!