Hi!
Ich fange einfach mal an:
1. SMS bei Theme "Glas" im Lesemodus schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. (Bei Erstellung und Versand von SMS scheint im Theme "Butterfly" manchmal noch der Himmel vom Standard-Theme durch.
2. Bin Siemens-Neuling bzw. Wiedereinsteiger - ist es normal, dass ich entweder Signal + Vibra oder nur Vibra einstellen kann. Wuenschenswert waere bei Betaetigung von *-Taste "Ton (nicht in Kombi mit Vibra) aus - Vibra an". So muss sonst immer erst in ein Profil wechseln, in welchem nur der Vibra aktiviert ist. Habe ich nur Sounds an (ohne Vibra) und druecke *, passiert gar nichts mehr (kein Ton, kein Vibra).
3. SMS kommen manchmal doppelt rein. Dann kommt erst mein eingestelltes Signal und danach so ein Ping Pong-Sound. Hatte es auch schon, dass SMS eingegangen und als gelesen markiert waren, obwohl die vorher im Nachrichten Eingang noch gar nicht vorhanden waren. Das passiert meist bei diese "Doppeleingaengen".
4. Beim SMS tippen wechselt manchmal eine zweite T9-Wortversion wieder zurueck, wenn ich danach ein Satzzeichen tippe. (Hierzu noch: beim SMS tippen Taste "0" druecken: man bekommt einen Punkt. Doch der unterscheidet sich von dem zweiten Punkt (daneben in der Auswahl) dadurch, dass er wieder verschwindet, wenn man ein Leerzeichen tippt. Bug?
5. Countdown: kann man dafuer ein anderes, vor allem laengeres und lauteres Signal einstellen?
6. Wecker: kann man dafuer ein gleichbleibend lautes Signal einstellen? Das voreingestellte "ansteigend" wird dann doch SEHR laut.
Ansonsten ist dieses Telefon einfach nur geil.
To be continued...