MMS bei E+ ab Jahreswechsel!

• Habe gerade folgende Meldung gefunden, endlich wird das was mit MMS bei E+, wird ja auch langsam Zeit bei dem Imode-Flopp...

Zitat

Eplus wird zum Jahreswechsel 2002/2003 bzw. im ersten Quartal nächsten Jahres den neuen Multimedia-Dienst MMS einführen. Das bestätigte die Pressestelle des drittgrößten deutschen Mobilfunkanbieters auf Anfrage. Vodafone D2 und T-Mobile bieten MMS bereits an, o2 Germany folgt Mitte November.

Quelle: http://www.teltarif.de

• Wollen wir mal hoffen das es dann endlich soweit ist.

Es soll übrigens auch daran gearbeitet werden MMS auch an ein Imode Handset schicken zu können und diese dann dort als I-Mail empfangen zu können. Gar nicht mal schlecht die Idee, so bleiben die NEC User wenigstens nicht aussen vor. :D
    Andersherum soll das Ganze auch funktionieren, d.h. vom Imode Gerät eine E-Mail zu verschicken und auf einem MMS Handy die Nachricht als MMS anzeigen zu können. Klingt für mich ziemlich kompliziert, bin ja mal gespannt ob das gehen wird.

CU,

Meilow

• Hoffentlich hält E+ auch den Termin ein.
    Schön ist die Formulierung "zum Jahreswechsel 2002/2003 bzw. im ersten Quartal nächsten Jahres", d.h. MMS könnte auch erst im März '03 eingeführt werden :rolleyes:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Bei der Gelegenheit kann man dann noch erwähnen, daß laut dem gleichen Artikel auch das GPRS-Roaming endlich kommen soll.

• Die schrieben ja leider nur, dass man es zunächst lediglich mit dem 7650 machen können soll. Ich hoffe mal für die, dass es nicht wirklich das einzige Handy bleibt. Dan steht ein Update bei mir an - und das T68i finde ich schon geiler :top:

iPhone X 256GB

• gibt es da schon was genaueres

Hi ,

der Thread ist ja schon ein wenig älter,
    aber mich würde mal interessieren, ob und wann es denn soweit ist.

nicht das ich poweruser wäre, aber nutzen würde ich diesen dienst schon - ab und zu...

simon

• Habe zufälligerweise gestern erst wegen MMS mit der Hotline telefoniert, bei denen im PC steht anscheinend auch nur 1. Quartal 2003, mehr wusste er nicht.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Sers!
    Weiß wer schon mehr über nen genaueren Termin zur Einführung von MMS bei E+?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!