MMS bei E+ ab Jahreswechsel!

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    dann mal die frage an die exprten hier:

nach den gerüchten soll ja am 1.2.03 mms bei eplus starten, das wäre nächsten samstag. wie sieht es denn aus?????

krid 123

Da es ja nur noch 6 Tage bis dahin sind, müßtest du doch nur die E-Plus Hotline anrufen u. nachfragen, anstatt nach 'Gerüchten ' zu fragen ;)

• Hai,

Zitat

nach den gerüchten soll ja am 1.2.03 mms bei eplus starten, das wäre nächsten samstag. wie sieht es denn aus?????

nach Gerüchten zur Folge will E-Plus mit MMS starten und dazu gleichzeitig einen netzübergreifenden Versand ermöglichen. Nur scheinen die anderen drei da wohl nicht so ganz mitzuspielen.
    Wird wohl mal wieder am lieben Geld scheitern.

• Könnt ihr euch da einloggen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hola

Also ich kann mich net einloggen kriege jedesmal diese Fehlermeldung
    Unable to Logon to mail server
    mach ich was Falsch?
    könnt ihr euch einloggen?

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von James B.

Da es ja nur noch 6 Tage bis dahin sind, müßtest du doch nur die E-Plus Hotline anrufen u. nachfragen, anstatt nach 'Gerüchten ' zu fragen ;)

die wissen es ja immer erst am schluß, darum frage ich hier ja nach. auf die idee mit der hotline bin ich schon lange gekommen... :top:

• E-Plus MMM Start

Wenn jetzt am Samstag den 1.02 03 der offizielle Start des E-Plus MMS-Dienstes sein soll, wirds wohl teilweise ab mitte nächster Woche funktionieren, damits dann garantiert zum 1.02. überall 100% funktioniert.
    -obwohl das mit den 100% wage ich mal, wie die Erfahrung mit den anderen Netzbetreibern gezeigt hat, zu bezweifeln!:rolleyes:

• Ist dazu eigentlich immer noch eine GPRS Freischaltung nötig? Oder wird die -quasi "call by call"- einfach genutzt?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ist dazu eigentlich immer noch eine GPRS Freischaltung nötig? Oder wird die -quasi "call by call"- einfach genutzt?

Hast recht, -gute Frage :rolleyes:
    Habe noch nichts davon gehöhrt, wie E-Plus das handhaben will.

Da es ja nichts kostet, sollte man es sicherheitshalber schon mal über eplus-online oder Hotline freischalten.

da ich's ohnehinn schon freigeschaltet hab, wer ich ab jetzt täglich einmal probieren obs schon funktioniert. ;)

Vorausgesetzt die in meinem S55 vorgegebenen Zugansdaten u. Serveradressen, haben sich nicht geändert:confused:

• In diesem Zusammenhang. Weiß schon jemand was über die Preise der MMS-Geräte im Februar bei Eplus? Also 7650, T68i, S55( hierzu gibt es ja recht verschiedene Aussagen)?
    Viele Grüße
    Björn

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Vorausgesetzt die in meinem S55 vorgegebenen Zugansdaten u. Serveradressen, haben sich nicht geändert:confused:

Und die Zugangsdaten wären?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!