Wenn ich ein S68 ueber BT mit dem PC verbinde (BT Windows XP SP2), dann kann ich problemlos Dateien senden und empfangen. Auch der Telefonexplorer funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch den MPM starte, findet er kurz das S68 (ca 10 sek) und verliert es dann wieder. Wenn ich die automatische Suche in den Optionen aktiviert habe, wiederholt sich das Spiel ca. jede Minute. Irgendwann findet der MPM das Telefon dann gar nicht mehr, oder zeigt "S68" an und friert dann ein. Wenn ich manuelle Suche aktiviert habe (mit entsprechendem, aus den WinXPBluetooth-Einstellungen uebernommenen COM-Port), passiert gar nix mehr - sprich: keine Verbindungsherstellung. Oder es klappt einmal und dann verliert der MPM das Telefon wieder und dann passiert gar nichts mehr.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen koennte? Es waere mir eine grosse Freude!
BTW: durch diverse Versuche bin ich bei der COM-Port-Zuweisung mittlerweile schon bei COM 44 angelangt. Kann man das irgendwie zuruecksetzen? Windows vergibt bei jeder neuen Paarung einen neuen COM-Port.