Klingeltöne nur ab telefonspeicher verwendbar? (SLVR L7)

  • kann ich klingeltöne nur benutzen wenn sie auf dem telefonspeicher sind? - SLVR L7
    ich habe einen mp3 sound (106 kbit) auf der transflash speicherkarte. als sound kann ich diesen abspielen aber als klingelton ist er erst auswählbar wenn ich diesen vorher auf den telefonspeicher kopiere.


    gibt es eine möglichkeit auch sounds auf der speicherkarte als klingelton zu benutzen?

  • Das habe ich mittlerweile auch befürchtet.


    Warum gibt es dann aber einen Ordner "Ringtones" auf der Speicherkarte?
    Das ist doch totale verarsche!

  • Zitat

    Original geschrieben von Burnerdiner
    Das habe ich mittlerweile auch befürchtet.


    Warum gibt es dann aber einen Ordner "Ringtones" auf der Speicherkarte?
    Das ist doch totale verarsche!


    Diesen Ordner gibt es auf keiner meiner Speicherkarten. Weder auf der Originalen noch auf den Nachgekauften. Wer weis welche Applikation ihn angelegt hat.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Diesen Ordner gibt es auf keiner meiner Speicherkarten. Weder auf der Originalen noch auf den Nachgekauften. Wer weis welche Applikation ihn angelegt hat.


    Gruß Dirk


    Mmh, ich hab die Speicherkarte reingeschoben, an den PC angeschlossen und dann gabs auf dem "Wechseldatenträger" einen Ordner "Mobile" und da drin "Audio", "Vidoes" und viele mehr, u. a. eben "Rintones".


    Merkwürdig.
    ABer ich werde mir wohl mit dem Telefonspeicher behlelfen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!