umfangreicher CD-shop im Internet

• Ich suche einen gut ausgestatteten CD-shop im Internet.
    Suche eine bestimmte CD doch leider finde ich sie in den bekannten Shops wie amazon oder bol nicht (außer Gebrauchtware aber ich hätte sie gerne neu ;) ).
    Auch bei ebay gibts die CD leider nicht zu kaufen :( .
    Würde mich über Tips freuen.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Hi,

has du es auch schon bei buch.de probiert? Die haben teilweise auch exotischere Sachen. Hab ich schon in Verbindung mit Jazz etc. feststellen dürfen ;)

ciao,
    Christoph

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• wenns was wirklich spezielles ist, dann schau mal unter

http://www.lostandfound.de/

Dort kannst du auch anrufen, die sind auch im Sonderwünsche erfüllen ziemlich flott und trotzdem bezahlbar!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wäre ganz nützlich, wenn Du einfach mal die CD nennen würdest. Eventuell findet ja jemand die Scheibe durch Zufall.

Ansonsten find ich für seltenere Sachen auch immer http://www.cd-wow.com ganz empfehlenswert.

• also ich meine, dass http://www.jpc.de immer ganz exotisches zeugs anbietet. die preise halten sich in grenzen, sind aber nicht ganz so günstig wie amazon. gib dann auch mal bitte bescheid, ob du sie gefunden hast, würde mich interessieren.

• Re: umfangreicher CD-shop im Internet

Zitat

Original geschrieben von Spiller
    (außer Gebrauchtware aber ich hätte sie gerne neu ;) ).

Also sag' erst mal, warum es die nicht gibt. Zu alt? Zu ungewöhnlich? Aus dem Ausland?

Bei eins und zwei habe ich mit den Amazon Gebrauchtverkäufen immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Wenn da neu oder neuwertig steht, sehen die meistens sogar besser aus, als aus dem "lieblosen" Amazon Versand. Ganz im Gegenteil zu dem minderwertigen Raubkopierschrott, den man meistens bei ebay angedreht bekommt.

Bei drei hilft oft, bei Amazon oder sonstigen Onlinehändlern in dem jeweiligen Land nachzusehen.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenns was wirklich spezielles ist, dann schau mal unter

Was muß man denn da für einen Musikgeschmack haben? Die hätten nicht eine einzige CD gehabt, von den letzten, die ich bei Amazon nicht direkt bekommen habe.

Und ich habe nur nach den Band oder Künstlernamen gesucht.

• ist von
    paula-als es passierte
    das album hab ich schon gefunden aber ich möchte gerne die maxi davon haben.

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!