umfangreicher CD-shop im Internet

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    auf emule.de gibt die ganz neu und preiswert

super tipp :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was muß man denn da für einen Musikgeschmack haben? Die hätten nicht eine einzige CD gehabt, von den letzten, die ich bei Amazon nicht direkt bekommen habe.

Und ich habe nur nach den Band oder Künstlernamen gesucht.

irgendwas fern ab des Mainstreams, den es bei Amazon gibt... ;)

Wie gesagt, es ist ein Laden, der auch auf Auftrag beschafft, man bekomt da also auch den Mainstream, aber eben nicht nur.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• BTW: Und der Threadersteller ward nie wieder gehört :rolleyes:

Da freut es :rolleyes:, wenn sich sieben Leute Gedanken machen, bevor er mal seine Frage genauer formuliert und sich dann wieder zwei Leute die Mühe geben, die er sich nicht gegeben hatte.

Aus der blauen Schmollecke: Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber Öle, wundert dich das?

Nein - trotzdem melden sich die meisten nochmal.

Oft genug passiert es dann halt nicht. Alle 100mal ;) schreib ich dann halt doch mal einen Kommentar. Hier hatte ich mich doch etwas geärgert, vor allem weil ich per Zufall im "Who's online" gesehen habe, dass der Threadersteller die Antworten gelesen zumindest angeklickt hatte. Normalerweise merkt man das ja nicht.

Grüße, Öle (die Tür des Threads zuschlagend ;))

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!