K800i soll schon raus sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Müßten denn nicht zuerst die ungebrandeten Geräte auf den Markt kommen? Beim K750i war's doch so, oder? Und in den Niederlanden (die es ja normalerweise immer als erstes haben) ist auch noch nichts bekannt.


    Da wir aber eh einen Vodaföhn-Mitarbeiter in unserer Runde haben, müßte sich die Aussage der Dame ja verifizieren lassen... ;)


    In D waren als erstes E+ Versionen vom K750i verfügbar.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • So ist es.. (relativ leicht) gebrandete Geräte gibt es meist zuerst bei E+ ..einige Wenige mit Extrem-Branding manchmal auch bei T-Mobile oder Vodafone.


    Das K750 gab's zuerst bei E-Plus und die ungebrandeten Geräte kommen normalerweise immer erst deutlich später, meist so nach etwas 6 - 14 Wochen. Teil kann man sie ein klein bisschen früher auch schon z.B. aus der Schweiz importieren (war wohl z.B. beim K750 so).

  • Hi


    Wollte mal fragen, ob mir jemand den Shop aus den Niederlanden nennen kann der "nur" ungebrandete Geräte hat. (kannte ihn mal weiß die URL aber leider icht mehr :-(


    Gruß Toni

  • hi,


    ich kann mir unter keinen umständen vorstellen, dass das gerät schon verkauft wird. ich glaube vodafone hat da -und ich muss sagen: mal wieder- eine falschauskunft gegeben.


    lasse mich aber gene eines besseren belehren. würde mein n70 dafür verkaufen...


    mfg,
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von Toni1980
    Hi


    Wollte mal fragen, ob mir jemand den Shop aus den Niederlanden nennen kann der "nur" ungebrandete Geräte hat. (kannte ihn mal weiß die URL aber leider icht mehr :-(


    Gruß Toni



    Kann dir den aus Deutschland nennen.


    http://www.ignition.de

  • Da es sich bei diesem Thread anscheinend tatsächlich nur um (unbestätigte) Gerüchte handelt, mache ich hier mal zu. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!