Cellway Mobilcom Time plus

• Gut, das stimmt natürlich. Im Einzelfall sollte man sich beim Preisvergleich nicht nur auf einen Händler beschränken. ;)

Mir wäre es aber neu, dass man eine AG-Befreiung "herrausschlagen" kann. Entweder wird die von Netzanbieter / Provider angeboten oder nicht.

• Hi Leute,

also neues Handy wird nicht verkauft! Ich freu mich doch schon lange auf mein RAZR V3i..

Netz muss aber Vodafone oder wenigstens D1 sein. Ich lebe auf dem Land und da kann man Eplus und O2 vergessen..

Aber ich stell mal einen Thread ins Werbeforum :D

• noch ne Frage:

was ist von Victorvox und The Phonehouse oder auch Debitel zu halten?
    Bei den anderen Providern hab ich bisher nichts ansprechendes gefunden.

• Von Victorvox ist ganz, ganz, ganz, ganz, ganz gar nichts zu halten. Eine Nachrichtenübertragung per Rauchzeichen wäre in diesem Fall sinnvoller ;)

• Da kann ich carthum nur Recht geben. Debi(l)tel ist auch nicht wirklich dolle und The Phonehouse ganz ok wie ichs bisher so gehört hab.

• Prima. Danke euch beiden- dann kann ich schonmal auf
    Telco (für meine Freundin wg. Portierung), Talkline, ThePhoneHouse & Vodafone einschränken.

• Ich persönlich würde immer zu einem Netzbetreiber gehen. Da ist der Service m. E. stets besser. Vielleicht findest du ja über diese Plattform hier einen passenden Vertrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!