Cellway Mobilcom Time plus

• Hallo zusammen,

ich überlege für meine Freundin und mich jeweils den Tarif Cellway SMS plus oder Time plus zu holen. Ist jedenfalls günstiger als Vodafone 50.

Ich bin allerdings etwas skeptisch wg. Cellway/mobilcom :confused: - sind die gut?

Meine Freundin hatte bisher den gleichen Tarif bei Vodafone (nennt sich Inklusiv25 und gibt es so explizit nicht zu buchen).
    Ich hatte bisher nur Provider, also 24Monate Talkline und dann 48 Monate Telco (ehemals RSLCOM). Die waren eigentlich ganz ok, finde ich.

Das einzige was mich interessiert ist, ob der Service stimmt und korrekt abgerechnet wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen.. vergleichbare Tarife habe ich bisher nicht gefunden.

• Willkommen bei TT..
    Also wenn Du von TELCO kommst wirst Du mit Mobilcom Deinen Spass haben..Benutz mal die Suchfunktion, das Board ist voll von Opfern..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• hi,

danke für die ernüchternde Antwort.. dann geh ich wohl lieber gleich zu Vodafone.. :mad:

Naja.. whatever. ;)

• Hat ein anderer brauchbarer Provider evtl. einen Tarif mit Inklusivminuten und Inklusiv-SMS für ca. 15 Euro im MOnat(ca. 25 MInuten(Festnetz+intern) plus 25SMS? Ich wühle mich schon die ganze Zeit durch diverse Tarife, einen brauchbaren Konfigurator habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden..

• Wenn du nicht an VF gebunden bist: o2 Active 50 als Online-Vertrag für 14,95 € mit monatlich 100 Frei-SMS und 50 Freiminuten. Mit 25 Minuten und 25 SMS sogar nur 9,95 €. Oder wenn du auf ein neues Handy verzichten kannst, sogar für 12 Monate nur halbe GG (also 5 bzw. 7,50 €).

Gleichen Vertrag habe ich meinem Schweigervater aufgehalst, der ist glücklich damit ;)

• Bei E+ direkt ohne Provider hast du für 15 € monatlich im Tarif Time&More 50 Web 50 Freiminuten und 150 SMS. Falls du unter 25 bist, kriegst du das ganze für 12 € im Monat und falls du auf ein neues Handy keinen Wert legst und dir von nem Händler die Provision auszahlen lässt, bekommst du das effektiv ab 0,50 € im Monat (3,50 € falls du über 25 bist). Vorher solltest du aber den E+-Empfang mit ner Prepaidkarte ausprobieren.

• Stimmt. Mache eine Anfrage im Unterforum Werbeforum --> Vertragsanfragen, und warte auf die lukrativen Angebote der Händler hier ;) Da lässt sich bestimmt noch AG-Befreiung und ein nettes Handy herausschlagen. Das verkaufst du dann gewinnbringend, zahlst den Erlös auf dein Kundenkonto bei E+, o2 o. ä. ein und genießt das preiswerte Telefonieren :)

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Stimmt. Mache eine Anfrage im Unterforum Werbeforum --> Vertragsanfragen, und warte auf die lukrativen Angebote der Händler hier ;) Da lässt sich bestimmt noch AG-Befreiung und ein nettes Handy herausschlagen. Das verkaufst du dann gewinnbringend, zahlst den Erlös auf dein Kundenkonto bei E+, o2 o. ä. ein und genießt das preiswerte Telefonieren :)

Warum so kompliziert? Die Auszahlungen von obocom was E+ angeht, wirst du so nicht übertreffen können.

[small]Sorry, wollte eigentlich keine Werbung machen![/small]

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Warum so kompliziert? Die Auszahlungen von obocom was E+ angeht, wirst du so nicht übertreffen können.

[small]Sorry, wollte eigentlich keine Werbung machen![/small]

Obocom ist zwar für seine schnelle Abwicklung und Überweisung der Provision bekannt, aber ist durchaus nicht immer am günstigsten.
    Habe gemerkt, dass hier natürlich auch inzwischen ein Wettbewerb unter den Händlern stattfindet. Von mober habe ich schon länger nichts mehr gelesen, so dass seine HP-Preise, im Gegensatz zu anderen Händlern hier, gelten.

Ich würde dir ebenfalls du den o2-Active oder E+-T&M-Online-Tarifen raten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Der Weg über die Auszahlung ist nicht immer lukrativer als ein Handy zu nehmen und dieses dann zu verkaufen. Er soll sich einfach mal paar Angebote machen lassen ;)

Die beiden Tarife nehmen sich nicht viel. Sie erfüllen beide die Anforderungen bei weitem. Letztendlich eine reine Bauchentscheidung, insofern beide Netze bei ihm anliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!