Hi Leute,
das Z5 von ner Freundin ist kapputt und jetzt wollte ich mal fragen wo es (in München) einen Servicepoint für Sonyhandys gibt. Oder kann man die Handys einschicken, bzw. austauschen lassen?
Gruß Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
das Z5 von ner Freundin ist kapputt und jetzt wollte ich mal fragen wo es (in München) einen Servicepoint für Sonyhandys gibt. Oder kann man die Handys einschicken, bzw. austauschen lassen?
Gruß Lord EX
Ahoi!
Also einen SP in München kenne ich net.
Einschicken kannst du es zum Beispiel zur Firma Teleservice nach Trier.
Die reparieren Sony und sind sogar sehr flott,habe dort mal ein Z5 hingeschickt,das war binnen einer Woche wieder da. (Montags geschickt,Freitags zurück!)
Also sehr positiv.
Gruß bungee1
Und kostet es da was? Machen die einem Einen Preisvoranschlag?
Ahoi!
Bei mir war es eine Garantiereparatur,musste also das Porto nach Trier zahlen,zurück kam es per German Parcel.
Wenn es ausserhalb der Garantie ist werden die wohl einen KVA erstellen,am besten ein Begleitschreiben dazu mit Fehlerbeschreibung und Bitte um KVA.
Ruf doch einfach mal an!
Gruß bungee1
es muss doch nen service point in münchen geben.. kann doch eigentlich nicht sein oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!