Hallo,
habe ein paar Fragen zu meinem o2 Onlinevertrag. Mein Onlinevertrag läuft jetzt im März 24 Monate. Habe ihn nicht gekündigt, um welchen Zeitraum verlängert er sich?
Wollte mir jetzt im Onlinecenter ein neues Handy aussuchen. Dort bekomme ich dann folgende Meldung:
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxxx ist online nicht durchführbar.
Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.
* Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
* Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany).
Mir steht doch auch ein Handy nach 24 Monaten Vertragslaufzeit zu, auch wenn der Vertrag sich wegen Nichtkündigung verlängert hat, oder? Wie kann ich da vorgehen?
thx ahead
tonkow