S55 ein T68i mit Java?

• sorry, aber das stimmt nicht!

ausserdem finde ich dioese diskussion von und zwei beiden lächerlich.

mein posting da oben (das mit dem copy kills mobiles-logo war sowieso mehr als kleiner scherz gedacht, wusste ja nicht, das so ein schmarren als bare münze genommen wird, da frag ich mich wo bei manchen menschen der humor bleibt (ich vermute mal auf der strecke)

auch diese "lagerteilung" siemens-nokia finde ich doof, witze über nokia sind erlaubt, aber witze über siemens nicht? :confused: (achtung soll keine grundsatzdiskussion werden)

ausserdem spreche ich nokia keinswegs des kopierversuches frei! schließlich hat nokia ja auch t9 und pro-slide geklaut (keine frage, das weiss jeder)

IMHO klauen/kopieren alle hersteller irgendwo mal, ist ja auch nciht schlimm, nur dieses jahr ist es mir bei siemens halt besonders aufgefallen, ist das ein verbrechen, seine eminung zu äußern?

und wenn du dich dazu äußern möchtest, werter censtar, dann bitte tu das, ichwerde dein posting mit interesse lesen :)

so nun wünsche ich eine gute nacht

• Hi equinox!

Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann, aber ich hatte gestern abend schon was geschrieben, und beim Senden ist mir der blöde IE 6.0 voll abgeschmiert.

Ich weiss nicht, was an unserer Diskussion so lächerlich sein soll. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und dies ohne Dich anzugreifen. Das finde ich nicht lächerlich sondern imho gehört sowas zu Foren einfach dazu :)

Dass Dein Posting eher als Spass gemeint war, ist mir auch nicht entgangen, dennoch finde ich, dass es auch dort ein Recht darauf gibt, zu Deinen Aussagen Stellung zu nehmen.

Ich kann auch über Siemens-Witze lachen, solange sie gut gemacht sind, und wenn jemand nen guten Witz über Peter Zapf und sein tolles Englisch macht, bin ich der erste, der lachend unter dem Schreibtisch liegt.

Dass Nokia das Pro-Slide von Siemens abgekupfert hat, wissen wir Freaks vielleicht, der normale Kunde wird in ein paar Monaten nur das neue SL55 sehen und sich denken "hmm, sieht ja genauso aus wie das Nokia, da haben die aber mächtig kopiert". Bei t9 würde ich hingegen nicht von Klauen sprechen, denn T9 wurde ja afaik von der unabhängigen Firma tegic entwickelt und wird von den Handyherstellern nur lizensiert.

Nein, es ist kein Verbrechen sein Meinung zu äußern, nur muss man dann eben hinnehmen, dass andere Leute ihre Meinung zu dieser Meinung auch äußern, ohne sich gleich durch einen Spruch aller "nehmt nicht ernst, was ich hier geschrieben habe" aus der Affäre ziehen zu wollen :D

Ich wollte mich dazu äußern, und habe es nun zum zweiten Male getan (vielen Dank an Microsoft :D). Ich möchte auch eins klarstellen: Ich will keinen Streit mit Dir oder so, ich wollte Dich auch nie in irgendeiner Form angreifen, solltest Du Dich dennoch in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, so tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Auf hoffentlich noch viele Gespräche zwischen uns beiden.

Herzlichst

censtar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!