Testbericht Samsung P300

• kann noch jemand was zu dem summen sagen? ein bekannter von mir hat das gleiche problem, wird aber bestimmt nicht von samsung so vorgesehen sein.

ist ganz deutlich zu hören, wenn man sich das handy mit aktivierter displaybeleuchtung ans ohr hält.

• Zitat

Original geschrieben von thyl77
    kann noch jemand was zu dem summen sagen? ein bekannter von mir hat das gleiche problem, wird aber bestimmt nicht von samsung so vorgesehen sein.

ist ganz deutlich zu hören, wenn man sich das handy mit aktivierter displaybeleuchtung ans ohr hält.

Ich werde meins jetzt die Tage einschicken.
    Und meins piept so komisch sobald was aus dem höhrer kommt.
    Am auffälligsten ist es wenn müsik wiedergegeben wird oder man führt ein Gespräch.

AQber zu dem EtuiAkku kann immer noch keiner was sagen odeR?
    Wie ist das denn bei euch?

• cic55

Zum EtuiAkku:
    Beim Reinstecken ändert sich bei mir an der Akkuanzeige gar nichts.

In meiner Anleitung steht auch nichts vom Vorgehen drin,
    so wie von "Gtiturbo" beschrieben, sondern meine Anleitung sieht
    genauso aus wie Deine.
    Es scheint allerdings was Wahres dran zu sein, dass man das Handy
    im Etui Aus/Anschalten muss, damit die Anzeige die Gesamtkapazität
    der beiden Akkus anzeigt.

Gruß,
    G.

• SMS Speicher

Moinsen,

nach langer Abwesenheit und Telefon-Wechsel zum P300.

Ich bekomme gerade die Meldung, daß der Speicher voll sein soll. Der Briefumschlag blinkt...

Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit, denn ausschließlich der SMS Speicher ist voll, das Handy noch reichlich frei.

Wie kann man dem Telefon sagen, daß er eingehende SMS im Telefon und nicht auf der SIM ablegen soll?

Danke
    Chris

• hi,
    hätte da auch mal ne Frage zum P300 und zwar wie synct man das Ding mit Outlook? Die beiligende Software ist ja mal das schlechteste was ich bis jetzt gesehen hab :rolleyes: Wie kann man da die Kontakte von Outlook importieren?

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• sagt mal wie ist das mit t9?könnt ihr auch keine neuen wörter speichern. also so paar vom anfang hat der gespeichert...aber der speichert nun nix mehr. war bei meinem alten E600 genauso. ist das normal?ich mein ist ja GAR NICH mehr zeitgemäß

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    hi,
    hätte da auch mal ne Frage zum P300 und zwar wie synct man das Ding mit Outlook? Die beiligende Software ist ja mal das schlechteste was ich bis jetzt gesehen hab :rolleyes: Wie kann man da die Kontakte von Outlook importieren?

gruß

Du mußt die Sync vom Handy aus starten: Menü -> Anwendungen -> PIM-Sync nachdem du ein Sync-Profil angelegt hast. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Auflösung der Lackierung

Hallo P300-Nutzer,

nachdem ich nun seit April 2006 mein P300 nutze und im großen und ganzen damit auch recht zufrieden war, beginnt nun die silberne Beschichtung (?) an verschiedenen Stellen "abzubröckeln". Und das, obwohl ich nun wirklich kein "Power-User" bin, sondern eher selten auf dem P300 rumtippe.

Ich dachte eigentlich, dass das Handy aus Metall gefertigt wurde, scheint aber nicht der Fall zu sein oder wenn och, dann wurde das noch zusätzlich lackiert.

Jedenfalls sieht der silberne Teil bei mir nun ziemlich fleckig und z.T. nach abgeplatzter Farbe aus, das halte ich für einen Witz bei einem Handy für über 400 Euro.

Und da das offenbar nicht reicht, verliert auch die Vier-Wege-Taste nun ihre schwarze Farbe und bei näherem Hinsehen auch eine der Zifferntasten.

Qualitativ bin ich nun maßlos enttäuscht und habe das Handy zurückgeschickt und hoffe auf Kaufpreiserstattung, da ich das P300 nicht nochmal haben möchte!!!

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Also ich habe das P300 schon relativ lange *freu* und das Gehäuse besteht wirklich aus Edelstahl! Und es sieht noch immer wie neu aus :)

Poste doch mal ein Bild davon, kann mir das nicht so vorstellen :confused:

PS: ich nutze die mitgelieferte Ledertasche

• Foto habe ich davon leider nicht gemacht und nun ist das Handy schon unterwegs zu Pixmania.

Habe zwar keine Tasche/Hülle dafür benutzt und es immer in der Hosentasche gehabt, aber dennoch kann bei Edelstahl ja eigentlich keine Farbe abgehen...

Ebenso wundert es mich, dass die Tasten Farbe verlieren. Das sieht so aus, als hätte jemand mit nem Messer daran geschält... Hat aber definitiv niemand, zumal die Tastenoberfläche auch weiterhin ganz eben ist...

Finde das schon sehr merkwürdig! Und absolut lächerlich bei einem 450-Euro.Handy.

Bin gespannt, wie der Fall bei Pixmania und evtl. Samsung behandelt wird...

Hat niemand ähnliches erlebt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!