Also mein P300 hält jetzt nach den 2ten Ladevorgang ohne Etui schon 4 Tage und hat noch einen Akku-Balken. Schreibe täglich ein paar SMS und hatte in den 4 Tagen 3 kurze Telefonate. Dazu noch etwa gesamt 30 Minuten MP3 Player.
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein P300 hält jetzt nach den 2ten Ladevorgang ohne Etui schon 4 Tage und hat noch einen Akku-Balken. Schreibe täglich ein paar SMS und hatte in den 4 Tagen 3 kurze Telefonate. Dazu noch etwa gesamt 30 Minuten MP3 Player.
Gruß,
Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cic55
Ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich der Akkus.
Undzwar... Wenn mein Akku im Gerät fast leer ist und ich stecke das Handy in das Etui, wird da im Display was angezeigt vonwegen das Lederetui ist gerade angesteckt worden oder Batterieanzeige blinkt wie beim Aufladen?
Weil ich hab das soo, wenn ich das Handy in das Lederetui einstecke passiert nix.
Weder die Batterrieanzeige ändert sich noch wird ein Hinweis angezeit das irgendwas passiert ist.
Was sagt ihr dazu?
Und mit den Tastentönen. Ich hab mir jetzt mitten in der nacht nicht alle Seiten durchgelesen.
Wenn ich den Tastenton ändere wird der von mir angegebene Tastenton nur bei eingabe einer Rufnummer wiedergegeben. Ansonsten ist dieser lästige Ton immer zu hören in den Menüs usw.
Was könnt ihr dazu sagen?
Danke
Kann denn dazu keiner was sagen?? Ich vermute nämlich das mein Etuiakku bzw. das Etui nicht in Ordnung ist.
Heute z.B. . Handy akku leer und Etui Akku wurde beim letzten ladevorgang mit aufgeladen (wenn es in Ordnung gewesen ist). Hab ich zum testen eben halt das Etui angesteckt und es kam wieder weder eine meldung noch stieg die Akkuanzeige. Stattdessen kam immer wieder die Meldung Akku schwach.
Ne kurze Info wäre echt toll. Danke Forum.
:confused:
Und das mit dem Tastenton hat sich ja schon erledigt das ich mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen habe.
Schade eigentlich sowas weil der komische piepton ja echt gresslich ist mit der Zeit. Habe den Tastenton nun ganz ausgeschaltet.
Weiß jemand ob sich bei dem Gerät ein Sinnvoller TXT-Reader nachinstallieren lässt?
Ich hab öfters mal gern ein paar längere Texte dabei, dafür reichen einfache TXT Dateien. Die möchte ich natürlich auch auf dem P300 darstellen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cic55
Kann denn dazu keiner was sagen?? Ich vermute nämlich das mein Etuiakku bzw. das Etui nicht in Ordnung ist.
Heute z.B. . Handy akku leer und Etui Akku wurde beim letzten ladevorgang mit aufgeladen (wenn es in Ordnung gewesen ist). Hab ich zum testen eben halt das Etui angesteckt und es kam wieder weder eine meldung noch stieg die Akkuanzeige. Stattdessen kam immer wieder die Meldung Akku schwach.
Ne kurze Info wäre echt toll. Danke Forum.
:confused:
Und das mit dem Tastenton hat sich ja schon erledigt das ich mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen habe.
Schade eigentlich sowas weil der komische piepton ja echt gresslich ist mit der Zeit. Habe den Tastenton nun ganz ausgeschaltet.
Wow echt hilfreich das Forum hier.
Wochenlang wartet man auf eine Antwort und soo viele P300 User können solch eine simple Frage nicht beantworten.
Echt lächerlich sowas. DANKE !!
Bleib bitte ruhig. Es hat wohl niemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder es weiß schlicht und einfach niemand was da wohl kaputt ist. Am besten wendest du dich mit dem Problem an Samsung. Garantie dürftest du ja noch haben.
PS: ich habe (noch) kein P300 und kann dir deshalb allein mangels Erfahrung mit dem Gerät schon nicht weiter helfen.
Na klar.
Garantie hab ich noch.
Nur hat jeder der ein P300 besitzt dieses Lederetui mit dem Ersatztakku.
Und jeder der ein P300 besitzt wird es auch mal angesteckt haben.
Und??? Jetzt kann hier keiner was dazu schreiben?
Dann kann mir wenigstens vielleicht einer verraten wie das Garantietechnisch abläuft.
Bei Simens damals habe ich direkt ein neues HAndy bekommen gehabt und das andere wurde dann einfach abgeholt.
Wie ist das bei Samsung? Muss ich mein Handy dann einschicken und wochenlang drauf warten?
ZitatOriginal geschrieben von cic55
Wow echt hilfreich das Forum hier.
Wochenlang wartet man auf eine Antwort und soo viele P300 User können solch eine simple Frage nicht beantworten.
Echt lächerlich sowas. DANKE !!
Bleib mal locker,hättest du mal die Anleitung gelesen,denn da steht drinnen das,das P300 erst aus dem etui geladen wird wenn man es ausschaltet,ins Etui steckt und dann erst wiedereinschaltet....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kamerad.....
Danke für die Info.
Werde mal probieren. Wenn das soo sein sollte dann hat aber Samsung wieder Zauberleistung erbracht.
Weil wenn man sich das logisch überlegt muss man das Handy ja beim normalen Aufladen auch niocht einmal ausschalten und wieder einschalten damit es geladen wird.
Und ausserdem habe ich meine Anleitung durchgelesen.
Nur kann ich so ein Eintrag nicht finden in der Bedienungsanleitung.
Bei mir steht nur sowas hier.
Vielleicht kannst du mir vielleicht verraten auf welcher Seite das stehen soll.
Hab nämlich mit dem Service gesprochen und binn kurz davor das Gerät einzuschicken.
Soo und hier mal ein Foto wie es in meiner Bedienungsanleitung steht.
MfG. CiC55
besitzte das gute stück nun auch seit ein paar tagen, jedoch wurmen
mich zwei dinge:
-manche der tasten geben beim drücken ein folien-knirschendes-geräusch
von sich. wie gesagt, nur manche, nicht alle.
-das display summt recht laut, sobald die hintergrundbeleuchtung aktiviert
ist. fällt einem natürlich nur auf, wenn man das handy zum telefonieren ans
ohr hält. empfinde ich schon als sehr störend, auch wenn die beleuchtung
dann natürlich nach einiger zeit erlischt.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Bei meinem P300 macht das Display nicht die geringsten
Geräusche und alle Tasten machen ein astreines (mechanisches) "klick".
Insgesamt bin ich von der Verarbeitungsqualität begeistert.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!