Kann mir jemand sagen ob ich beim P300 für die SMS Töne auch MP3´s nehmen kann ?
Testbericht Samsung P300
-
-
-
AFAIK geht das nicht, bin mir aber nicht 100% sicher. Durchsuche mal diesen Thread, das wurde hier glaube schon gefragt.
-
Nein. SMS Töne sind nicht veränderbar. Da gehen nur die vorgegebenen.
-
ich weiss, das wurde schon öfter mal hier besprochen:
aber ich lese nun immer wieder versch. meinungen über die sprachqualität oder die empfangsstärke.
die sprachqualität ist bei vielen samsung miserabel (knarzen des lautsprechers oder blechern).....ist es jetzt beim P300 genauso oder garnicht?
ist der empfang bei e-plus wirklich so dramatisch schlechter?
-
Ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich der Akkus.
Undzwar... Wenn mein Akku im Gerät fast leer ist und ich stecke das Handy in das Etui, wird da im Display was angezeigt vonwegen das Lederetui ist gerade angesteckt worden oder Batterieanzeige blinkt wie beim Aufladen?
Weil ich hab das soo, wenn ich das Handy in das Lederetui einstecke passiert nix.
Weder die Batterrieanzeige ändert sich noch wird ein Hinweis angezeit das irgendwas passiert ist.Was sagt ihr dazu?
Und mit den Tastentönen. Ich hab mir jetzt mitten in der nacht nicht alle Seiten durchgelesen.
Wenn ich den Tastenton ändere wird der von mir angegebene Tastenton nur bei eingabe einer Rufnummer wiedergegeben. Ansonsten ist dieser lästige Ton immer zu hören in den Menüs usw.Was könnt ihr dazu sagen?
Danke
-
Kann denn dazu keiner was sagen?
-
Akku hält nur 38 Stunden statt der angegebenen 400?
Ich habe mir ein zwei Monate altes, gebrauchtes P300 gekauft.
Mein Akku im Handy hält nur 38 Stunden (ohne Lederetui), davon habe ich 20 Minuten telefoniert, und den Rest der Zeit lag es ungenutzt auf dem Schreibtisch.
Meine Frage nun:
Ist der Akku defekt?
Samsung gibt eine Standby-Zeit von 400 Std. an.
Ist die Ladeelektronik im Handy vielleicht nicht in Ordnung?
Oder ist der Vorbesitzer möglicherweise so schlecht mit dem Akku umgegangen bezüglich Be- und Entladevorgängen?
An wen sollte ich mich idealerweise wenden - an den Händler, der es verkauft hat, oder an Samsung direkt?
-
400h? Das waeren ja sowas um 2 Wochen. Schafft das nie! Ich habe meins jetzt seit 4 Wochen, immer gut trainiert, letzte Woche lag es mal 4 Tage unbenutzt auf dem Tisch, da war der Akku+Zusatzakku auch fast leer. Mit viel Bewegung ist er das sonst nach 2 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von cic55
Wenn ich den Tastenton ändere wird der von mir angegebene Tastenton nur bei eingabe einer Rufnummer wiedergegeben. Ansonsten ist dieser lästige Ton immer zu hören in den Menüs usw.Was könnt ihr dazu sagen?
Danke
Das ist auch so. Ist genau so wie bei meinem X820. Also so einen Trommelton der Xylophonton bekommt man auch nur wenn man ne Nummer eingibt. Ansonsten immer nur das Tastengeklicke.
Deswegen habe ich den ausgeschalten. Oder man macht den ganz auf leise.
Zum Akku:
Ein Bekannter von mir nutzt das P300 auch schon länger. Mit viel Glück kommt der auf 4 Tage. Realistisch sind 2 bis 3 Tage.
-
Also ich komme ohne Zusatzakku so etwa eine Woche hin. Allerdings bewege ich mich auch fast nur im innerstädtischen Bereich, wohne defacto unter einem Sendemast und telephoniere auch nicht alzuviel.
--
Tinnitus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!