Testbericht Samsung P300

  • So ganz unrecht hat "banshee" nicht. Ich z.B. empfinde es als eine gewisse Respektlosigkeit des Verfassers eines Schreibens, wenn das, was er zumutet zu lesen vor Fehlern nur so strotzt - auch wenn wir hier in keinem Germanistik-Seminar, sondern in einem Handy-Forum sind.



    Aber zurück zu Deiner Frage:
    Auch ohne dass ich ein P300 besitze wage ich mal folgende Antwort:
    Sobald das Handy im Etui steckt und geladen wird, wird auch der Etui-Akku geladen.

  • HAllo


    wie soll ich das vestehen. das ist doch unlogisch. Wenn mein handy fast leer ist, und ich es das über das etui lade muss doch der akku im etui auch irgendwann leer sein.


    Oder nicht?

  • Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
    Variante 1:
    Man steckt das Handy ins Etui und schliesst das Ladegerät an - dann werden beide Akkus geladen.
    Variante 2:
    Man steckt das Handy ins Etui (ohne angeschlossenes Ladekabel) - dann wird der Akku im Handy geladen bis die Spannung im Etui-Akku kleiner/gleich der Spannung des Handy-Akkus ist. (So ähnlich hat es zumindest mal ein P300-Besitzer hier beschrieben.)


    Aber jetzt mal was ganz anderes: Wieso interessiert Dich das so - ist das sooo wichtig bzw. kaufentscheidend?

  • Nur wenn der eingebaute Akku schon fast leer ist, wird dieser durch den Zusatzakku geladen. Ansonsten wird der Etuiakku zuerst und dann der interne Akku verwendet.


    Nr. 6
    Der Satz ist in der Tat fast Deutsch. Die Lesbarkeit würde aber durch Satzzeichen, insbesondere Kommata, und die gelegentliche Verwendung von Großbuchstaben sehr steigen.


    --
    Tinnitus

  • Hallo


    nein das ist nicht kaufentscheident. ICh habe es ja schon. Mich hat nur der vorgang interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von s_n
    Also ich kann dir nicht sagen warum oder welche Firmenphilosophie dahinter steckt, aber bei Samsung (zumindest beim P300) kann man Javas (sei es Spiele, Anwendungen oder sonst. Extras) nur per WAP aus dem Internet laden, also z.B von http://www.getjar.com oder in diesem Fall: wap.getjar.com!!


    Mmmm... das ist ja eine dumme Sache, da kann man ja gar nicht die kostenlosen Programme und Spiele der im Testbericht erwähnten Java-Seite nutzen! :flop:
    Kann man denn auch nicht per Datenkabel die Java-Anwendungen auf dem Handy installieren?


    Noch eine zweite Frage: unterstützt das P300 Themes zum Anpassen der Benutzeroberfläche?


    MfG,
    TopDog

  • Ich hab gerade im Internet gelesen, daß es eine Möglichkeit geben soll, die Sperre des Java-Uploads per Datenkabel zu umgehen. Aber wie das funktionieren soll stand nicht da.
    Weiß jemand, wie das geht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!