Testbericht Samsung P300

• Also jpg Bilder sind kein Problem. Allerdings geht das nur in den Downloadordner. Mp3 funktionieren bei mir nur mit bestimmten Sampling Rates.

Ich habe allerdings auch noch eine Frage. Bekommt einer von euch das PC Studio mit dem Telephon ohne Administrationsrechte ans laufen?

--
    Tinnitus

• Akku-Pflege

Hallo zusammen!

Ich habe noch eine Frage zur Akkupflege beim P300! Ist die nicht relativ kompliziert, wenn sich der Etuiakku einmal (nachdem man aus- und einschaltet) direkt zu der normalen Kapazität hinzuaddiert und ein anderes mal (wenn man es nicht ausschaltet) erst am Ende bemerkbar macht, indem er den Hauptakku auflädt?

Gibt es da eine optimale Vorgehensweise? Vermutlich ist es am Besten, wenn man es immer gleich handhabt wenn man den Etuiakku einsetzt, oder (d.h. z. B. danach immer aus-einschalten)?

Hm... ist vielleicht eine blöd gestellte unverständliche Frage... falls es jemand versteht wie ich es meine würde ich mich freuen! Ansonsten versuche ich es nochmal ^^
    Viele Grüße,
    Mich2000!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kann man eigentlich die Klicki-Bunti :rolleyes: -Netzbalken-anzeige auf einfarbig trimmen?

Natürloich nicht, ist doch ein Klicki buntes SAMSUNG ;) Eine Software, für alle Modelle. Business hin oder her :D

• bilder/Video upload

Alles klar, hab das Problem gelößt, man muss die Bilder bzw. Videos in den DOWN CONTENT Ordner ("Heruntergeladene Bilder" bzw. "Videos" im Phone) verschieben, dann gehts... Wusste ja nicht, dass nur die vorgefertiften, ganz bestimmten Ordner "Image" und "Video" genutzt werden können, ist mein erstes Samsung..

• Image und Video Ordner werden nur IMHO von den Bilder die mit der Cam gemacht wurden bzw. mit den selbstgedrehten Videos befüllt.

Alles andere muss immer in den Ordner "Heruntergeladene Files" rein ;)

Das ist immer so bei Samsung

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

Weiß einer wie ich das mit den Games mache?
    Hab hier ne .jar und ne .jad datei..

Ist ein Java Spiel für das P300 aber ich kann es irgendwie nicht installieren.
    Wenn ich die Datei ans Handy schicke sind sie einfach im ''Andere Dateien'' Ordner gespeichert und man kann sie nicht Auswählen.

• Also ich kann dir nicht sagen warum oder welche Firmenphilosophie dahinter steckt, aber bei Samsung (zumindest beim P300) kann man Javas (sei es Spiele, Anwendungen oder sonst. Extras) nur per WAP aus dem Internet laden, also z.B von http://www.getjar.com oder in diesem Fall: wap.getjar.com!!
    Ein kleiner Mängel finde ich ist das, aber das wurde hier schon zu oft diskutiert...

• hallo

habe mir auch ein p300 zugelegt. Was mich sehr interessiert ist das wen ich das leder etui benutzte und den akku im handy auflage wie lädt denn der akku im leder etui auf?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    habe mir auch ein p300 zugelegt. Was mich sehr interessiert ist das wen ich das leder etui benutzte und den akku im handy auflage wie lädt denn der akku im leder etui auf?

Dieses Posting ist ja bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, ist es natürlich verzeihlich, ansonsten solltest du dringend überdenken, ob du dir bei Anfragen in Foren nicht doch etwas mehr Mühe geben willst.

• Hallo

wenn du nicht deutsch lesen kannst ist das dein problem. Also ich finde den satz verständlich.

Ich wollte nur wissen wie sich der akku im leder etui wieder auflädt.

DAs ist alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!