Testbericht Samsung P300

• Um den Thread noch mals rauszuwühlen:

Ich habe mir diese Woche Mittwoch das P300 gekauft und nutze es praktisch zum telefonieren. Ich habe hier des öfteren Posts wegen der schlechten Sync. funktion gelesen: Mal ganz im Ernst, das ist kein Smartphone oder PDA. Ich habe mir es nur zum telefonieren gekauft und gerade weil es so klein, chic und stilvoll ist. Mein Hauptaugenmerk war ein Telefon was man nicht sieht wenn man einen Anzug trägt. Ich habe für Sync mit Exchange/PC einen O2 XDAIII mit dem ich bisher auch super zufrieden war, nur das telefonieren mit diesem riesen Ding hat natürlich zu wünschen übrig gelassen, so das mir das P300 jetzt wirklich gut in den Kram passte.

Aber eine Frage habe ich:

Flasht bei euch auch andauernd die Tastatur, so im Intervall von 8sec. ??
    Welcher Akku wird nach vorne priorisiert wenn ich beide in Benutzung habe? Wird zu erst der im Etui leer oder der andere? Oder dann in diesem Fall beide gleichzeitig?

• Das Blinken ist eine Art Statusanzeige und gibt an, dass das Gerät bereit ist. Der Akku aus der Lederhülle wird zuerst entladen.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• abschalten

Dieses Blinken kann man aber auch ausstellen, einfach MENÜ->Einstellungen(9)->Displayeinstellungen(3)->Bereitschaftsanzeige(6)->AUS

• Geburtstage

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für das P300 ;)

Ist es möglich zu jedem Kontakt auch das Geburtsdatum mit jährlicher Erinnerung zu speichern. Bin langjähriger Siemens-Nutzer und finde diese Option sehr praktisch, da man nicht mehr vergessen kann zu gratulieren :p

Ciao
    Selter

• Geburtstag

Für jeden Namen gibt es die Option
    VORNAME
    NACHNAME
    HANDYNUMMER
    PRIVATE NUMMER
    BÜRONUMMER
    FAXNUMMER
    SONSTIGE/ANDERE
    ANRUFERFOTO
    EXTRA/PERSÖNLICHER KLINGELTON
    GRUPPE(nzugehörigkeit)
    NOTIZEN
    im Telefonbuch bzw. in den Kontakten anzugeben, jedoch nicht das Geburtsdatum inklusive Erinnerung!
    Im Kalender kann jedoch die Option Erstellen->Jahrestag gewählt werden, und man kann einstellen, dass jedes Jahr an diesen Genurtstag erinnert wird, also jedes Jahr automatisch dieser Kalendereintrag erscheint.

P.S.:Kauf dir das Teil, es ist einfach genial!

• Geburtstage

... danke für die schnelle Antwort :)

Ist es möglich den Kalender mit Outlook-Terminen zu füttern so dass die Geburtstage über diesen Weg eingelesen werden können?

Für jeden meiner Kontakte die Geburtstage in den Kalender einzutragen ist doch etwas mühselig....

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Das Blinken ist eine Art Statusanzeige und gibt an, dass das Gerät bereit ist. Der Akku aus der Lederhülle wird zuerst entladen.

Der Menupunkt wo sich das Blinken deaktivieren lässt ist schon klar,aber bei mir lässt das Blinken trotdem nicht nach.
    Bei Anderen das gleiche Spiel?

gruß gabriel

• Kann man eigentlich die Klicki-Bunti :rolleyes: -Netzbalken-anzeige auf einfarbig trimmen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kann man eigentlich die Klicki-Bunti :rolleyes: -Netzbalken-anzeige auf einfarbig trimmen?

Leider nein ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich finde aber, dass diese bunte Netzanzeige nicht zu sehr nervt, da sie relativ klein und unauffällig ist, auch wenns schade ist, dass hier der "Regenbogenmodus" nicht abschaltbar ist...
    Hat mittlerweile jemand herausgefunden, welche Bild- und Videoformate unterstützt werden, wenn man Bild/Video-Files vom PC zum P300 uploaden will? Bei mir tritt das Problem auf, dass ich nur Musik (MP3-Files) zum Handy schicken kann, jedoch keine Bilder oder Videos, auch nicht die aus dem SAMPLE-Ordner... oder mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliches festgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!