Testbericht Samsung P300

• Zitat

Original geschrieben von banshee
    Vollbild ist es nicht, kaum sichtbar aber auch nicht. Mittel? ;)

Coool, dann habe ich einen neuen Taschenrechner... :D

• Hehe! Ich habe vergessen anzurufen :-) ! Aber ich muss die ja immer noch wegen dem D820 nerven... beim P300 ist's ja anscheinend schon recht klar, dass das schicke Ding bald bei E-Plus erhältlich sein wird, nur bei dem (auch sehr schönen) D820 halt noch nicht! :D

Zitat

Original geschrieben von kkwcdf
    an mich2000!!!

heute noch anzurufen kannst du dir sparen...habe ich erst heute wieder getan!!!
    naja, aber wenns dich beruhigt
    :p
    viel glück

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ich würde gern wissen, ob das P300 Anruferbilder unterstützt?

Und werden die Anruferbilder aus Outlook 2003 Kontakten übernommen?

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Und werden die Anruferbilder aus Outlook 2003 Kontakten übernommen?

Nope.

• Zitat

Wie isses mit der Homezone-Anzeige bei O2?
    Funktioniert das?

Jep.

• Hallo,

ich habe auch mal zwei Fragen zum P300:

Sind die Tasten beleuchtet und wie schätzt Ihr die Empfangsstärke ein? Als Referenz habe ich hier ein S68 und ein 8800 vor mir liegen, hat da jemand ein Vergleichsmöglichkeit?

Danke und Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• So,

dank Handysascha habe ich das Gerät seit heute morgen.
    Ich werde es wieder verkaufen, da mich 2 Punkte gravierend annerven:

Die Namenssortierung und vor allem die nicht vorhandenen Profile.
    Man kann nicht mal eben von Ton auf Vibra umstellen, ohne entweder dauernd den Vibra dabei zu haben oder sich umständlich durchs Menü zu hangeln.
    Da bin ich von /S/E/ wirklich Besseres gewohnt und werde doch bei denen bleiben. SE hat die wunderbare Funktion "Vibra ein, wenn kein Ton", was mich also einen Tastenklick kostet, von Ton auf Vibra zu stellen.

So kleinlich es klingen mag, das ist mein Verkaufsgrund...

• Zitat

Man kann nicht mal eben von Ton auf Vibra umstellen, ohne entweder dauernd den Vibra dabei zu haben oder sich umständlich durchs Menü zu hangeln.
    Da bin ich von /S/E/ wirklich Besseres gewohnt und werde doch bei denen bleiben. SE hat die wunderbare Funktion "Vibra ein, wenn kein Ton", was mich also einen Tastenklick kostet, von Ton auf Vibra zu stellen.

Ich verstehe es nicht ganz. Die meisten Klingeltöne sind ohne Vibra. Und dann brauche ich genau einen (etwas längeren Tastendruck) um zwischen Ton (ohne Vibra) und Vibra (ohne Ton) zu wechseln. Oder was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!