Testbericht Samsung P300

• Sortierung der Kontakte

Bei der Synchronisation mit Outlook habe ich folgendes Problem. Nach erfolgreicher Synchronistion erfolgt die Sortierung der Kontakte im Telefon nach den Vornamen. Damit kann man natürlich wenig anfangen. Ich kenne in der Regel nicht die Vornamen meiner Geschäftspartner.

Wer hat hier Lösungsvorschläge?

• Video u.s.w.

Hallo habe das P300 habe jetzt ein paar video gemacht und möchte sie mir gerne auf denn laptop angucken,Video's sind schon auf denn Laptop.Mein frage ist: Mit welchen Player kann ich die Videos auf denn laptop angucken (Windowsplayer geht nicht)
    danke für die antworten jetzt schonmal in vorraus
    Gruß:Marius

• P300

hallo,

ich bin neu hier (wenn ich garade meine frage an der falschen stelle abschicke, dann wäre es nett, wenn mich dies jemand wissen lässt und mir kurz erklärt wie es richtig geht).

ich habe eigentlich nur eine kurze frage:

und zwar würde ich gerne wissen was die leute aus dem forum schätzen wieviel das P300 mit vertrag bei eplus kosten wird? lieg ich da mit 199.- bis 299.- euro etwa richtig?
    ich habe heute bei eplus angerufen und die meinten das gerät sei für april geplant aber genauere preisinformationen hätten sie nicht!!!??

kann mir da jemand weiterhelfen

danke schon jetzt :top:

• Hehe! Das würde mich auch einmal interessieren! Seit ca. 4 Monaten rufe ich regelmäßig bei E-Plus an und nerve sie mit der Frage, wann (und ob) das P300 und das D820 endlich bei E-Plus erscheint!

Meine letzte Info war auch Anfang April, aber zum Preis habe ich leider auch noch keine Angabe... :-(

Muss einfach mal weiter nerven... heute abend rufe ich wieder an ;)

• Zitat

Original geschrieben von kdm
    Ja, tut es.

Gruss

Christian

Schonmal gut... Danke!
    In welcher Größe denn? Vollbild oder kaum sichtbar wie beim D600?

• an mich2000!!!

heute noch anzurufen kannst du dir sparen...habe ich erst heute wieder getan!!!
    naja, aber wenns dich beruhigt
    :p
    viel glück

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Schonmal gut... Danke!
    In welcher Größe denn? Vollbild oder kaum sichtbar wie beim D600?

Vollbild ist es nicht, kaum sichtbar aber auch nicht. Mittel? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!