Wieviele Bluetoothgeräte kann das 8800 gleichzeitig koppeln?

• Es mag mit Geräten funktionieren, aber das 8800 gehört nicht dazu.
    Es ist ja eigentlich ein 6230i in einem 8800 Gehäuse und mit meinem 6230i geht es NICHT.....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Es mag mit Geräten funktionieren, aber das 8800 gehört nicht dazu.

hab ich auch nicht behauptet

Zitat

Es ist ja eigentlich ein 6230i in einem 8800 Gehäuse und mit meinem 6230i geht es NICHT.....

display,kamera,anschlüsse,software......?????
    ist mir neu, lass mich aber gerne belehren

• Ja, das 8800 ist quasi ein 6230i in schicker Schale! Nur die Kamera (Auflösung) und (nicht) vorhandener Speicherkarten Slot In bzw. Speicher generell sind imho die Unterschiede.

• Zitat

Original geschrieben von NHL-10
    hab ich auch nicht behauptet

Das sehe ich aber anders...

Du hast geschrieben "korrektur" und Zitat: "kann man grundsätzlich 2 bt-geräte gleichzeitig nutzen ? ja !".

Oder habe ich Dein Posting da falsch verstanden?

• Also ich kann mein 8800 gleichzeitig sowohl mit meinem Mac über Bluetooth, als auch mit meinem Bluetooth Headset koppeln, geht einwandfrei.

Grüße, daze.

All your NOKIA are belong to us.

• Ist bei mir auch so. Ich kann mit dem BT und der PC Suite arbeiten und habe dann noch das Headset aktiv. Außerdem zeigt er mir dann noch an, dass mein 8910 aktiv ist, wenn ich es auf BT eingestellt habe. Das nützt mir nur reichlich wenig, da es über IR-Schnittstelle läuft. Außerdem kannst du doch im Menü: Verbindungen, BT, Aktive Geräte dir alle anzeigen lassen.

• Zitat

Das sehe ich aber anders...

Du hast geschrieben "korrektur" und Zitat: "kann man grundsätzlich 2 bt-geräte gleichzeitig nutzen ? ja !".

Oder habe ich Dein Posting da falsch verstanden?

ja

8800 =
    1 bt-gerät und ein kabelgebundenes headset gleichzeitig

......................................................................................................

bei anderen geräten in naher zukunft =
    mehrere bt-geräte gleichzeitig

zum ersten post

meinte mal was über eine art bt-router gelesen zu haben, der ein bt-headset und eine bt-maus verwalten kann.
    da ich den thread aber nicht mehr gefunden habe, google nichts gebacht hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es mit dem 8800 gehen würde, habe ich mich im zweiten post korrigiert.

und eigendlich ist es auch unwichtig, er hat seine antwort

• Also eine Datei senden und gleichzeitig von einem anderen gerät ein empfangen hat bei mir schon funktioniert. Daher könnte das mit Headset und Bluetoothmaus auch gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!