Online-Tarifwechsel O2 12/2005

• Mahlzeit.

Ich hoffe mal, daß jemand von euch meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann bzw. meine Erinnerungen bestätigen.
    Ich hab im Dezember 2005 (29.12.2005) meinen O2-Select Vertrag online in einen Active-100 umgestellt. Hauptgrund war die Aktion von O2, bei Umstellung auf den Active-100 zusätzlich 150 Frei-SMS/Monat zu erhalten, wenn der Tarifwechsel online durchgeführt wird. Diese Aktion lief bis 31.12.2005 und war AFAIR auch für Tarifwechsel bei bestehenden Verträgen gültig.
    Auf der Rechnung Mitte Januar wurden SMS berechnet, Mitte Februar auch. Hab mir allerdings nicht wirklich viel dabei gedacht, da online noch die Meldung kam, daß mein Auftrag noch in Bearbeitung ist und ich derzeit keinen neuen Auftrag anstoßen kann.
    Da ich letzte Woche mal wieder meinen Shop heimgesucht habe, um nach meinem Commi zu fragen, der dort seit knapp 2 Monaten ist und kein Cover hat (andere Geschichte), konnte mir der nette Shop-MA nur den Wechsel bestätigen, von der Aktion wußte er nichts. Evtl. wisse die Kundenbetreuung mehr, aber er kenne die Aktion mit Frei-SMS nur bei Online-Tarifen.
    Also heute mal die KB angerufen, Bestätigung des Tarifwechsels am 29.12.2005, von der Aktion auch nichts bekannt. Die Frei-SMS wären nur bei VVL und Wechsel in einen Online-Tarif möglich gewesen. VVL hatte ich grad im Juli und nen Online-Tarif will ich eigentlich nicht, da ich doch noch recht gern die Möglichkeit auf nen persönlichen Ansprechpartner in Anspruch nehmen möchte.
    Hat zufällig noch jemand hier in diesem Zeitraum seinen Vertrag umgestellt und vielleicht ein paar Screenshots von den Bedingungen und dem Kleingedruckten gemacht? Ich müsste suchen, ob ich welche gemacht hab, aber eher nicht :rolleyes: Oder jemand hier, bei dem es funktioniert hat?
    Umstellung auf den Active-100 erfolgte eigentlich nur wg. der Menge an Frei-SMS, ansonsten würde ein kleinerer Active vollkommen ausreichen.

Im voraus schonmal "Danke" für evtl. Hilfe.

MfG
    Jochen

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Moin Moin!

die Aktion, die du meinst gab es nur für Online Tarife, O2 hat noch nie für Offline Verträge 150 frei SMS angeboten, da musst du dich verlesen haben!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Moin.

Dabei war ich der festen Überzeugung, das Angebot genau daraufhin geprüft zu haben. Wohl doch was überlesen/-sehen :mad:
    Naja, was solls. Werds bei nächster Gelegenheit auf nen kleineren Active umstellen, dann sollte das wieder passen. Vielleicht springts ja raus, wenn ich meinen Commi mal wieder kriege.....

MfG
    Jochen

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!