Kann man dem Angebot traun? 8850 = 220 Euro

• Hi! Da mein Bruder vorhat sich nen 8850 zu holen, stoss er auf die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2063881022 Auktion. An sich klingt es schon verlockend.. ein super Handy zum super kleinen Preis! Meint ihr das da was nicht stimmt? ich meine der Typ hat schon nen paar Handys positiv Verkauft, aber 20-25Tage Wartezeit? Was meint ihr dazu?

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• ....nix für ungut.... aber hatten wir das Thema "Handy-Reimport" nicht schon öfter?:mad:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du die 220 € auch anderweitig verwenden könntest.... z.B Konfetti 'draus machen, dann ist die Kohle zwar auch weg, aber Du hattest wenigsten etwas Spaß dabei... :D

nee, mal im Ernst : Ich würde die Finger davon lassen.

• 100 % Agree

aber was mich stutzig macht ist, dass er NUR eins davon verkauft....
    Wenn ich sowas machen würde, würd ich da doch mehr Geräte reinhaun
    :D

aber mal im Ernst, 20 Tage Wartezeit? klingt nach der zeit, die er braucht um sich nen urlaub zu buchen und wegzufliegen...

die 220 € wären wohl beim Konfetti machen besser angelegt, da haste Spass dabei :D

• er hat ja mehrere drin! ;)
    Mein Bruder wird sich bei Ebay ganz Normal ein 8850 ersteigern, das immernoch am besten, zwar nicht am billigsten, aber am sichersten.

Danke nochmal an alle

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi,

hört sich nach Abzocke an, Sonnenbrille und seit einem Jahr registriert, dann auf einmal 13 Teile davon zu dem Preis :flop: er würde IMHO auch für Import noch mehr wie 220 bekommen...

Ich habe mal ne Mail geschickt, ob er Abholung oder Treuhand akzeptiert, denke aber mal das ich die Antwort schon kenne....

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!