Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• So sieht´s aus. Habe extra 2x nachgefragt. Angeblich hat das damit zu tun das die XL Tarife höherwertig in der DB geführt werden :confused: Sagte man mir. Zu welchem genauen Kurs ich ein subventioniertes Handy bekomme, hab ich nicht gefragt, entscheidend war für mich das ich nicht 24 Monate am Bein hab :-)

Gruß
    Stephan

• t-mobile flat

hallo, sind bei der t-mobile flat fuer eur 15 auch mailbox anrufe mit drin? danke. tom

• Ich habe die T-Mobile Flat im Telly Active Tarif gebucht. Da würde mich natürlich auch interessieren ob die Abfrage der Mailbox inklusive ist.
    Hat schon jemand auf der Seite von T-Mobile eine entsprechende Leistungsbeschreibung etc. gefunden? Bei der Hotline anrufen wäre eine Möglichkeit… aber so schwarz auf weiß zum nachlesen wäre mir lieber ;)

• Andererseits ist die D1-Mailbox ja eindeutig eine Nummer im D1-Netz...

Wegen dieser Flatrate ärgert es mich schon, daß ich von TMD weg bin. Glaubt Ihr, es bestehen Chancen, daß Klarmobil oder Simply dieses als Option anbieten werden? Schließlich hat Simply ja auch HOME ins Portifolio aufgenommen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• t-mobile flat

hallo zusammen, die mailbox soll nach auskunft eines mitarbeiters im t-shop hh bei der t-mobile single flat im telly aktiv -neueren datums- generell nicht kostenlos sein.

nach auskunft der hotline bei der einwahl ueber die 3311 und 0171253311 nicht kostenlos,
    aber bei einwahl ueber die 0171-13-rufnummer kostenlos. kann mir das jemand erklaeren? ist das wirklich so? thx und guten abend... t.

• Hallo,

Die Mailbox ist in den *neuen* Telly und alle Relax-Tarifen kostenlos.

Falls Du noch einen alten Telly Active oder gar einen uralten Telly-DM-10/10 Tarif hast, ist sie nicht kostenlos.

Nun mußt du den Taschenrechner zücken, ob sich ein Wechsel nicht lohnt.

Falls Du auf die D1-D1-Flat scharf bist, stellt das Teil auf Telly Basic (ohne Handy nur 1,95 / Monat) um und buche die Flat dazu. Das ist allemal günstiger als der Telly Active. 60/1 Takt hast Du in beiden Varianten.

• Den Telly gibt edoch noch garnicht!
    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!