Die gibt es in der Freizeit und am Wochenende im XL-Paket, ansonsten kostet es 15 Euro extra.
Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April
-
-
-
Quatsch, hab ich doch 2 Seiten zuvor geschrieben! T-Mobile Flat kostet 15€ und ist nur über die 2828/2202 zu buchen!
Man man man...!
-
Oh wie schön
Mat, wenn Du ein Mädchen wärst würd ich Dich jetzt küssen :top:
rafiniert sind die Herrschaften schon bei T-Mobile, denn nirgendwo in einer aktuellen ganz frischen Preisliste taucht diese Flat-Opton auf, aber warum auch man soll ja schließlich 10€ mehr bezahlen und das volle Programm nehmen (obwohl manch einer es gar nicht braucht).
Aber ist schön besser jeden Monat mehr in die kasse zu bringen jedenfalls für T-Mobile.
Besten Dank und Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Patrick1971
Oh wie schönMat, wenn Du ein Mädchen wärst würd ich Dich jetzt küssen :top:
rafiniert sind die Herrschaften schon bei T-Mobile, denn nirgendwo in einer aktuellen ganz frischen Preisliste taucht diese Flat-Opton auf, aber warum auch man soll ja schließlich 10€ mehr bezahlen und das volle Programm nehmen (obwohl manch einer es gar nicht braucht).
Aber ist schön besser jeden Monat mehr in die kasse zu bringen jedenfalls für T-Mobile.
Besten Dank und GrüßeAch hör auf, sonst bekomm ich noch feuchte Achseln!
Naja klar, die magenta Jungs wollen HOME pushen, und das geht mit der Double Flat und der aktuellen Werbekampagne schon ganz gut! Das mit der T-Mobile Flat weiß ja an sich keiner!
-
Gibt es relax Local noch?
Guten sonnigen Tag wünsche ich,
hab mal wieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten.
Gibt es eigentlich die relax Local Option für 10€ auch noch in den neuen Relax Tarifen?
Laut Aussage im T-punkt nein aber auf http://www.teltarif.de unter Netzbetreiber T-Mobile ist diese Option auch bei den neuen Relax Tarifen mit aufgeführt.
Danke schon mal im Voraus. -
Re: Gibt es relax Local noch?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick1971
Guten sonnigen Tag wünsche ich,Gibt es eigentlich die relax Local Option für 10€ auch noch in den neuen Relax Tarifen?
Sonnigen Tag zurück - Lesen dieses Threads bildet - KLICK -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
aber von relax eco zu relax xl mit subventioniertem Handy heißt ja sicher 2 Jahre verlängern, oder ? einen relax eco xl gibts ja nciht, oder habe ich da was verpaßt?
Grüße
Der DingensZitatOriginal geschrieben von sosmichel
Ja, das ist alles richtigHallo,
laut Hotline könnte ich von meinem bestehenden Relax Eco in einen ´neuen Relax XL wechseln, mir ein Handy auswählen und der der Vertrag verlängert sich dadurch nicht!
Gruß
Stephan -
Moin
Was ?? Ich habe noch ein Jahr eco Vertrag, wenn ich jetzt ein Handy auswähle, kann ich in einem Jahr nochmal ?
Das wäre nett, kann ich mir aber nicht vorstellen...
Grüße
Der Dingens -
Beim Wechsel von den Eco in normale Tarife beginnt ab dem Wechsel die Laufzeit der zwei Jahre von neuem.
-
Moin
das dachte ich auch...aber laut bedburg sat die Hotleine was Anderes...
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!