Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Auch für Business Tarife?

Servus.

ich nutze momentan den Business Profi. Dank Rahmenvertrag ist der auch einigermaßen günstig. Der Relax 200 oder 400 könnte mich allerdings schon reizen. Weiß jemand ob und wenn ja wann es die neuen Tarife auch für Business-Kunden geben wird?

Gruß und Dank

Jens

Samsung SGH-i780 und Samsung D600

• Bei gleichwertigen oder höherwertigen Tarifen, also von Relax 50 auf 50, 100, 200, 400, 600

Bei Downgrades 200 auf 100 kostet es!

• Wen ich jetzt von Relax 50 auf den neuen Relax 100XL wechsel, kostets also nichts und die an der Mindestlaufzeit ändert sich auch nichts?

• Hallo!

Habe gestern noch einige wichtige Informationen zu den neuen Relax und Telly Tarifen erhalten, werde heute Abend davon berichten, u.a. auch exakte Preise und weitere Produkte, wie z.B. die T-Mobile Flat (nicht die Double Flat!), mit der man bundesweit alle T-Mobile Deutschland Kunden kostenfrei anrufen kann. Kostenpunkt 15€.

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Der neue Relax 50 Student kostet 7,50 EUR incl Femdnetze!

Für den Relax Student 50/100 gibt es kein Fremdnetz inklusive. Die Minutenpreise danach sind wie bisher, aber deswegen zum Teil teurer als in den neuen Relax...

Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Der 40er bleibt so, aber 150 SMS gibts für 10 EUR, weil der Löst die 100 in den Studententarifen ab!

Es gibt für die Student nur die 100 SMS zu 10,00 Euro.

Alles laut Preisliste zum 01.04.2006.

• woher hast du denn deine infos......

also. die studenentarife werden zum 2.5. mit den gk- und telly-tarifen geändert.

die selben paketpreise nur sind die fremdnetze mit drin.
    es gibt dann 150 sms aber nur für 3 monate kostenfrei dazu.
    relax local gibts ja nicht mehr.

• Genau. Relax Student 50 kostet weiterhin 7,50€ und Relax Student 100 17,50€ inklusive Fremdnetze! Info hab ich aus dem aktuellen Vertriebshandbuch, stimmt also definitiv! SMS gibt es 3 Monate lang SMS 150 for free.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!