Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Stimmt, hatte mir T-Mobile auch per eMail bestätigt. Bei Wechsel in die neuen Relax Tarife fällt Local definitiv weg... :(

• Ich bin auch schon die ganze Zeit am Rechnen... Werd wohl aber trotz Wegfall der Local Option auf die neuen Tarife wechseln. Muß dann halt nur mein Telefonierverhalten wieder ein wenig umstellen... :)

• Wie sieht es jetzt eigentlich mit neuen SMS Paketen aus, ist noch nichts zu lesen auf der Homepage.
    Werden die dann auch zu Telly buchbar sein?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Dann ist mein Relax Student in bälde abgesehen von der Localoption zu nichts mehr zu gebrauchen. Warum sollte ich 15 EUR fest anlegen, um bei optimaler Ausnutzung 10 CT pro SMS zu bezahlen? Das treibt den Grundsatz des Mengenrabatts ad absurdum! Dann lieber 11 CT ohne Bindung, ohne Verfall, ohne Ärgernis. T-Mobile will offenbar den Discountermarkt der Konkurrenz weiter anheizen... :mad:

Dann werde ich halt nach Ablauf der ersten 6 Monate, wenn die 100er-SMS-Option kostenpflichtig wird, auf das 40er Paket umstellen. Ein paar SMS lassen sich von T-Mobile als meiner Hauptrufnummer nunmal nicht vermeiden, alles weitere geht dann über Alternativen, wie GMX oder eben über andere Karten. Ich dachte, dass T-Mobile die Zeichen der Zeit erkannt hat, der Click&Go deutete immerhin schwer darauf hin. Aber offenbar lag ich damit falsch. Momentan kann man also ausschließlich auf die EU oder die Vernunft der Kunden bauen, wenn sich auch hierzulande vernünftige Tarife durch die Bank und nicht nur in Form einzelner Rosinen herausbilden sollen.

Mittlerweile bin ich froh, dass mich ein netter und kompetenter o2-Mitarbeiter (ich war überrascht, dass es die wirklich gibt...) zur Verlängerung breitgeschlagen hat. In diesem Sinne darf ich ausnahmsweise mal ein gutes Wort bzgl. der Luftblubberer ablassen. :D Dank der sofortigen Abschaltung der Genion flat (die Laufzeit ist hier einfach viel zu lang) und mit einem Wechsel auf den Tarif mit den 150 Frei-SMS, wurde mir die Entscheidung allerdings eher leicht gemacht. Und, nachdem T-Mobile nun wieder schwer in alte Fahrwasser zurückrudert, erweist sich das sogar als Glück. T-Mobile@home ist damit auch gestorben, die FN-Nummer wandert zu o2.

• in diesem jahr soll auch die twincard abgelöst werden.
    den namen habe ich vergessen. der kunde kann bis zu 3 karten bekommen, die auch parallel klingeln können. es können parallelgespäche geführt werden, aber nicht untereinander.
    es ist bei einem gespräch möglich ein zweites abgehend aufzubauen. ankommend steht dann nur anklopfen oder box zur verfügung.
    die einführung wird auch mit HOME zusammen hängen, da bei der jetztigen twincard HOME technisch nicht möglich ist.
    kosten kann ich im moment nicht sagen.

• Glaube die MultiSIM ist für Oktober angekündigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!