Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Bin mir nicht sicher ob es weiter oben schon erwähnt wurde. Wollte nicht nochmal den ganzen Thread lesen.

In den Fußnoten steht, daß die Freizeit Flat, in der dann wohl die Optionen Freetime + Weekend vereint sind, 15 € kosten soll. Wenn ich momentan beide Optionen buche kostet das Ganze aber nur 12,45 €.

Außerdem geht die Freetime - Option von 20 - 8 Uhr, während die Freizeit Flat nur noch bis 7 Uhr gilt.

Da bestraft T-Mobile seine Kunden ja gleich 3-fach. Man kann die Optionen nicht mehr einzeln buchen, bezahlt noch 2,55 € mehr u. das Ganze wird noch eine Stunde verkürzt. Das ist echt :flop:

Wenn schon beide Optionen vereint werden, solllte die neue Option nur 10,- € kosten. Aber so passt's halt leider schon ins Gesamtbild der neuen Relax - Tarife. :(

• Zitat

Original geschrieben von scheumi07
    Bin mir nicht sicher ob es weiter oben schon erwähnt wurde. Wollte nicht nochmal den ganzen Thread lesen.
    .....

So lieben wir das...... :)

• Die XL Tarife mit Freizeitflat kosten aber nicht 15 Euro mehr und haben zusätzlich noch Datenvolumen dabei.

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    So lieben wir das...... :)

:D

Bin ich froh, das ich beide Base Flat's habe.... ;) Mehr fällt mir zu dem Thread nicht ein...allerdings, hat doch hier nicht wirklich jemand erwartet, dass TM die Preise drastisch senkt, oder ? :confused:

nothing else

• Nach den vollmundigen Versprechungen (weniger Subvention, dafuer guenstigere Gespraechspreise) und dem Fingerzeig mit dem Xtra Click&Go waren die Hoffnungen auf zeitgemaesse (= sich an den Discountern orientierende) Vertragskonditionen schon da. Leider ist davon nicht viel uebriggeblieben.

• Das ist doch klar. Solange sich die Vertagskunden mit einem subventionierten Handy und Werbeaussagen ködern lassen werden die Netzbetreiber ihre Preise nur in unbedingt nötigen homöopatischen Dosen senken.

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    :D

Bin ich froh, das ich beide Base Flat's habe.... ;) Mehr fällt mir zu dem Thread nicht ein...allerdings, hat doch hier nicht wirklich jemand erwartet, dass TM die Preise drastisch senkt, oder ? :confused:

Ich denke, es wird so laufen wie bei T-Online. Wenn in den nächsten Monaten die Leute ihren Vertrag kündigen und nicht verlängern, wird man auch bei T-Mobile wach. Ich vermute, die versuchen wie seinerzeit T-Online, ihre überteuerten Tarife so lange wie möglich zu halten.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    T-Mobile Flat für 15 EUR ohne einschränkungen Netzintern telefonieren. Ab Mai in den Geschäftstarifen buchbar!

Das sind gute news.

• Hm, mittlerweile denke ich, ich könnte mir den neuen Relax 200 glatt antun, sogar mit kundenunfreundlicher 60/1 Taktung. Ich zahle jetzt für einen Relax 100 mit Fremdnetz-Option und 10/10 Takt 33 Euro, komme aber oft über 100 Minuten / Monat. Ist halt nur die Frage, ob man 60/1 Taktung leben kann.
    Die zweite Frage die sich mir stellt ist, ob T-Mobile diese Änderung für meinen laufenden Relax 100 übernehmen kann, so daß ich nicht weitere 2 Jahre warten muß, bevor ich mir ein neues Mobiltelefon kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    T-Mobile Flat für 15 EUR ohne einschränkungen Netzintern telefonieren. Ab Mai in den Geschäftstarifen buchbar!

Wird die T-Mobile Flat für 15 EUR nur in den Geschäftstarifen, oder auch in den Relax und Telly-Tarifen angeboten werden?
    Wäre dann für mich jedenfalls eine sehr lukrative Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!