zu der Verfügbarkeit von Local: diese soll zumindest noch bis Ende 2006 laufen, mich würde mal interessieren, ob TM dann die Option einfach einstellt, oder der Kunde zumindest davon informiert wird.
:confused:
Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April
-
-
-
In der aktuellen Preisliste ist nur der Hinweis zu finden, dass ab Sep./Okt. die Begrenzung der Inklusiv-Minuten wieder auf 1000 gesetzt, aber kein Hinweis darauf, dass die Local Option an sich nur beschränkt ist. Ich hoffe also, dass man sie behalten kann!
Grüße
Julian
-
Eine Frage würde ich gerne noch einmal aufgreifen (vor allem an die T-Mobile-Insider):
Ist denn davon auszugehen, dass man bei den neuen Relax-Tarifen auch die Handys (bei Neuvertrag oder VVL) günstiger bekommen wird?!
Schließlich steigt ja die Grundgebühr! :confused: -
Ein paar Fragen bleiben aber immer noch offen.. :
1.) Wie sieht das eigentlich nu mit den SMS Paketen aus ? Tut sich da noch was preislich oder bleiben die so ? Wird man die SMS Pakete auch beim Telly Basic Eco buchen können ?
2.) Wie sieht das mit den Studententarifen aus ? Wird sich da auch was preislich ändern ?
3.) Bleibt die Local Option für Bestandskunden? Kann man die eventuell mit in die neuen Tarife nehmen, falls die weiterhin bestehen bleibt für Bestandskunden...
4.) Ist mir das mit der Double Flat nicht ganz klar ob die netzinternen Telefonate in der Homezone kostenlos sind oder nicht....
-
1.) SMS Pakete ändern sich, es gibt 40; 150; 300; 500. Preise kenne ich jetzt ned. Sind zum Telly Basic Eco buchbar!
2.) Die Relax Tarife ändern sich so das man die Fremdnetze reweils inklusive hat
3.) Ja, die Relax Local bleibt bestehen, ab 1. Oktober allerdings nur noch 1000 Minuten, nicht mit den neuen Tarifen buchbar.
4.) Bei der Double Flat sind gespräche zu T-Mobile IMMER auch im T-Mobile@home Bereich kostenlos!
-
Dann wollen wir mal hoffen das die SMS Pakete billiger werden. 3 - 3,5 Euro für 40 SMS oder 150 SMS für 10 Euro fänd ich ok. Die normalen SMS Preise bleiben ja bei 19ct / Stück ohne Paket. Naja lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt oder auch nicht kommt....
-
So optimistisch bin ich nicht. Ich erwarte eher etwas in der Form 40 SMS fuer 5 EUR, 150 SMS fuer 15 EUR, 300 SMS fuer 28 EUR und 500 SMS fuer 40 EUR. Und vermutlich liege ich damit immer noch zu niedrig
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So optimistisch bin ich nicht. Ich erwarte eher etwas in der Form 40 SMS fuer 5 EUR, 150 SMS fuer 15 EUR, 300 SMS fuer 28 EUR und 500 SMS fuer 40 EUR. Und vermutlich liege ich damit immer noch zu niedrigNaja man wird ja noch träumen dürfen... Preislich könntest du schon recht haben...leider....
-
Der 40er bleibt so, aber 150 SMS gibts für 10 EUR, weil der Löst die 100 in den Studententarifen ab!
-
Das wär ja mal was Positives! Am Ende aber auch nur in den neuen Tarifen buchbar, um die Leute aus der Localoption herauszubekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!