ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du da von der Konkurrenz schon was läuten hören oder wie soll man das verstehen?
Da ist wahrscheinlich Pressekonferenz von den Magenta-Jungs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du da von der Konkurrenz schon was läuten hören oder wie soll man das verstehen?
Da ist wahrscheinlich Pressekonferenz von den Magenta-Jungs
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich vermute mal, daß einige Tarife schneller überholt sein werden, als die Farbe zum Trocknen braucht. Spätestens Freitag 10 Uhr dürfte Klarheit herrschen
Gerade aus Deinem Munde macht es mich neugierig :p
Vielleicht schocken sie uns heute nur.
Dann lassen sie uns 4 Tage im Glauben an das Böse und Freitag kommen die wirklichen 5 Cent Kracher.
Der neue Relax 50 Student kostet 7,50 EUR incl Femdnetze!
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Schön, dass Tchibo gerade Aktion hat. Da kann man wenigstens güstig im TMO-Netz telefonieren.
Du meinst das Roaming, oder? Tchibo ist doch ansonsten O2....
Gruß
Holger
VF wird ja dann in Kürze zu 98% ähnliche Pakete präsentieren.
ZitatOriginal geschrieben von sosmichel
Der neue Relax 50 Student kostet 7,50 EUR incl Femdnetze!
Hast Du eine Quelle?
Der Relax Student wäre dann (für mich) der einzig interessante....
Grüße
Julian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hast Du eine Quelle?
Der Relax Student wäre dann (für mich) der einzig interessante....
Grüße
Julian
ZitatDu meinst das Roaming, oder? Tchibo ist doch ansonsten O2....
Genau. Das zeigt doch, dass man auch im TMO-Netz mit vernünftigen Preisen wirtschaften kann.
ZitatOriginal geschrieben von infosauger
Weiß schon jemand, vielleicht von den Insidern, ob beim Wechsel in einen neuen Relax-Tarif die Relax local Option erhalten bleibt?
Gute Frage. Wieso hab ich bloß das große Gefühl, dass nämlich genau das nicht möglich ist... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!