Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

  • Jetzt mal ernsthaft:


    Wer kommt in den Zeiten von UMTS Flatrates auf die Idee solche Preise zu vermarkten?


    Das ist doch "etwas" unverschämt.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Nachdem T-Mobile die neuen Relaxtarife nun schon auf der Startseite präsentiert, wird sich an denen vermutlich in den nächsten Monaten nichts mehr ändern. Insbesondere die weiteren Minutenpreisen und SMS waren mir ein Dorn im Auge und sind es noch immer, völlig unverständlich! Vielleicht sollten die doch die Marktführerschaft erstmal verlieren, um ihren jahrelangen Ankündigungen endlich auch mal entsprechende Taten mit Nachdruck folgen zu lassen. Der Click&Go war ein sehr guter Anfang, und der wird offenbar wieder zurückgestutzt, ein seeehr schlechtes Omen, wie ich finde...


    Vielleicht tut sich was im Discountermarkt, vor allem die SMS-Preise sollten dort so langsam unter Druck geraten. Dann wird 2006 das Jahr der Discounter, wenn es die Etablierten einfach nicht hinbekommen, "echte" Preistransparenz samt akzeptabler Tarife aufzulegen.


    Außerdem, das ewige Getue mit den Befristungen nervt gewaltig. Sollen sie halt mal den Arsch in der Hose haben, entsprechend durchgerechnete Tarife ohne wenn und aber in den Markt zu schicken. :mad:


    Bei einer 10-EUR-Flat bei womöglich nur 5 EUR GG verstehe ich eine entsprechende Rückversicherung, aber nicht bei einem Gesamt-MU von mind. 35 EUR.

  • Schön, dass Tchibo gerade Aktion hat. Da kann man wenigstens güstig im TMO-Netz telefonieren. Die 2,95€ GG nehm ich sogar in Kauf.
    Ich hätte mehr von TMO erwartet. Jetzt steht meine Entscheidung fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Außerdem, das ewige Getue mit den Befristungen nervt gewaltig. Sollen sie halt mal den Arsch in der Hose haben, entsprechend durchgerechnete Tarife ohne wenn und aber in den Markt zu schicken. :mad:


    Ja. Zumindest während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da bekommt man Handy-TV und weis noch nichtmal was es denn kosten wird, wenn die Aktion ausgelaufen ist. :mad: Und warum soll man sich bei Eco-Tarifen 24 Monate binden?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Weiß schon jemand, vielleicht von den Insidern, ob beim Wechsel in einen neuen Relax-Tarif die Relax local Option erhalten bleibt?

  • T-Mobile: Einzelheiten zu den neuen Telly-Tarifen



    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20756.html

  • Die haben wohl den Schuss nicht gehört???
    An den kleinen Relax Tarifen hat sich irgendwie nix geändert, bei den Telly Tarifen wird mit den Gebühren in Fremdnetze endgültig der Vogel abgeschossen (Haaaallllloooo T-Mobile, bei den Discountern kostet das 15, i.W. Fünfzehn, Cent/min, keine Fünfzig !!!)
    In Verbindung mit den deutlich reduzierten Subventionen (die ich grundsätzlich begrüße, aber dafür eine Gegenleistung erwarte auch wenn ich keine 10Std./Monat telefoniere) einfach nur :flop:

  • Beim Discounter telefonierst du rund um die Uhr und grundgebuehrfrei in alle Netze guenstiger als bei T-Mobile netzintern bei 24,95 EUR GG im Monat. Da haben sie ja wirklich ganze Arbeit geleistet - das Ziel war doch, die Tarife so uninteressant wie moeglich zu machen, oder? :D


    Die Minutenpakete sollen wohl um jeden Preis gepushed werden. Immerhin geraten die beiden kleinen Netzbetreiber durch die neuen Relax-Tarife weiter unter Druck (mehr noch als bisher durch die Discountangebote).

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Spätestens Freitag 10 Uhr dürfte Klarheit herrschen :-)


    Hast Du da von der Konkurrenz schon was läuten hören oder wie soll man das verstehen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!