Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Aufpreis für 10 Sekunden Takt: 5,00 Euro monatlich.....


    :eek: 10 Sek. Takt kostet doch bislang nur 3 € mehr. Das ist echt dreist und somit im Schnitt teurer als die bisherigen Relax-Tarife. :flop:


    Bsp:


    Relax 50 mit 10 Sek. Takt + FM-Option:
    Bisher: 23 €
    Neu: 24 €


    So wird das bestimmt nichts :mad:


    Grüße


    Julian

  • Für Unternehmen ist die Flat doch super. Telen dann untereinander für lau. Nur den HOME Bereich dann irgendwo hinlegen so dass kein Mitarbeiter " HOME" ist und immer ins D1 Netz Flat telefoniert.

  • Deswegen, da k**** einen jeder Anruf an, der außerhalb zu führen wäre. Vor allem, da es unsinnig ist, das Netz künstlich zu trennen. Abgesehen davon, die Preise wenigstens auf 99,9 % der Netzfläche künstlich hoch halten zu wollen. Genau wegen dieser in der heutigen Zeit albernen Parzellenpolitik habe ich mich von o2 verabschiedet.


    Ich bleibe daher erstmal bei der Localoption, vielleicht kommt ja zu 5 EUR noch ne bundesweite interne Flat, das wäre ein interessanter Zusatz. Wird die Localoption ganz abgeschafft, suche ich nach besseren und brauchbareren Alternativen. Ich will nicht überlegen müssen, ob ich gerade innerhalb oder außerhalb einer albernen Parzelle stehe! Das mag ok sein bzgl. der Erreichbarkeit auf der FN-Nummer oder bei minutengenauer Einzelabrechnung, aber abgehend als teures Paket (!) lehne ich jegliche unsinnige Einschränkung ab. Es geht nunmal auch anders, daher kann ich so einen Murks nicht unterstützen. Und zu dem Preis geht es gewiß auch bundesweit, immerhin kommt zu den 25 EUR noch ein entsprechender Basisvertrag dazu, plus evtl. Taktung, plus SMS, plus plus plus...


    Wenn ich ein Mobiltelefon benutze, ist das gesamte Netz entscheidend. Wenn ich auf ne Parzelle reduziert werde, nehme ich die echte Homezone samt Call By Call und DSL. ;)

  • Beim 500er kostet die Extraminute derzeit 25 Cent, beim 400er und 600er kommt auch eine Preiserhöhung auf 29 Cent. Wollte T-Mobile nicht billiger werden?;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Stimmt die Aussage in dem Kommentar, daß jedes weitere MB in den Relax XL 1€ kostet?


    Es sind 1,90 € (i.W. Eineuroneunzig!) pro MB. Abrechnung im 100 kb Takt. :eek:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Das GB zu 1.900 EUR, das ist doch ein Schnäppchen! :D


    Wann wollen die bei T-Mobile eigentlich -ernsthaft- die Preise senken?! Noch vor der nächsten Jahrhundertwende?

  • 1.90€


    Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    1.90€


    Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.


    :D Das ist nur für Relax 100 bis 600. Bei Relax 50 sind's 3 Euro.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!