Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Die eigentliche Verarsche an den Tarifen sind die Gebühren nach den Inklusivminuten. 0,49 Cent/min ist einfach indiskutabel! Vor Allem, wenn man bei Aldi und Co. nur 15 Cent zahlt und dass ohne Grundgebühr. Ich bin mal gespannt, ob noch an den Telly- Tarifen geändert wird.
    PP

• Den XL-Tarifen hätte man noch ein SMS-Paket gönnen können. Dann hätte man einen monatl. Fixpreis! :(

• Zitat

Original geschrieben von handyman2000
    Die eigentliche Verarsche an den Tarifen sind die Gebühren nach den Inklusivminuten. 0,49 Cent/min ist einfach indiskutabel! Vor Allem, wenn man bei Aldi und Co. nur 15 Cent zahlt und dass ohne Grundgebühr.

Bringe ich von jeher bei Gesprächen mit der Hotline als "Strafgebühr" zur Sprache und meine das durchaus ernst. Erwähne auch immer, dass ich dafür meine Simyo habe. :p

Zitat

Ich bin mal gespannt, ob noch an den Telly- Tarifen geändert wird.
    PP

Wenn dann bestimmt im Stil von 5 Euro GG und 5 Euro MU,der zum Einheitspreis von 49 Cent anytime anywhere vertelefoniert werden kann. :mad:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Also grundsätzlich finde ich die neuen Tarife schon attraktiver. Werd wohl vom jetzigen Relax50 mit einigen Optionen auf den Relax100XL wechseln.

Finds nur mal wieder schade, dass T-Mobile es mal wieder nicht geschafft hat endlich was an dem SMS-Preisen zu machen... Meine SMS versende ich derzeit nur noch mit Click&Go oder Simyo. Das wird so langsam lächerlich. Da hab ich einen Tarif wo ich außer dem Paketpreis fast allen Gesprächen keine Extra-Gebühren mehr zahlen muß, aber SMS, die hauen richtig rein. Naja, mal schauen, wielange das noch funktioniert... :flop:

• wird eine 10 sek. Takt angeboten?

Das ist ja das wichtigste Kriterium, bei einem Minutenpaket, finde ich.

• Re: Neue RELAX-Tarife von T-Mobile ab April

Relax eco (ohne Handy):
    Relax 50 -> 10€ (0,20 €*) (Extraminute: 49 Cent)
    Relax 100 -> 19€ (0,19 €*) (Extraminute: 39 Cent)
    Relax 200 -> 29€ (0,15 €*) (Extraminute: 39 Cent)
    Relax 400 -> 54€ (0,14 €*) (Extraminute: 29 Cent)
    Relax 500 -> entfällt
    Relax 600 -> 79€ (0,13 €*) (Extraminute: 29 Cent)

Minuten gelten für ALLE Mobilfunk-Netze

Z.B Simyo
    50 min 8 € Extraminute 0,16 cent
    100 min 16 € Extraminute 0,16 cent
    Ab 200 min wird es billiger aber auch nur bei optimaler Ausnutzung.

I'd like to move it.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Vom Hocker haut mich das nicht, dann bleibts wohl bei der Rosinenpickerei, wenn die etablierten NB einfach keinen Umsatz von ihrern Kunden haben wollen. 49 CT die popelige Minute? Gewiß nicht... :D

Und SMS gehen über GMX statt der inakzeptablen Pakete (nach Ablauf der Studenten-6-Monate).

Dann baue ich auf E+, da denen o2 trotz der aktuellen Tarifpolitik im Genick hängt. Die werden vermutllich weiter zündeln, wenn sie vor o2 bleiben wollen. Das wird demnach der einzige Anbieter bleiben oder werden, der angemessene Tarife verlangt. Schade, dass der Empfang bei mir daheim gegen Null geht. :mad:

EDIT: Wie werden die Studenten-Relax ab April aussehen?

EDIT2: Was passiert mit Kunden, die bereits T-Mobile@home haben? Die Flat beinhaltet die Festnetznummer, also die 4,95 EUR der Option. Die eine Option ersetzt dann die andere. Hoffentlich geht beim Wechsel ohne Flat zur Flat die FN-Rufnummer nicht flöten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!