Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Die SMS Optionen wäre schon praktisch ;)

Mich würde nur interessieren was mit der CombiCard Relax wird...

• Noch neues von der Hotline:

CombiCard Relax 7 EUR / Monat inclusive Fremdnetze

T-Mobile Flat 15 EUR

Neue SMS Pakete 40/150/300*/500

* = nemmer ganz sicher

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Da ist wahrscheinlich Pressekonferenz von den Magenta-Jungs

hier alle wichtigen CeBIT-Termine:

Dienstag, 7.3.2006 11.00 Pressekonferenz Deutsche Telekom
    including T-Com, T-Online & T-Mobile

Mittwoch 8.3.2006 10.00 Pressekonferenz o2 Germany

Donnerstag 9.3.2006 10 Pressekonferenz Vodafone D2

Freitag10.3.2006 09.30 Pressefrühstück T-Mobile

Einige PKs werden vielleicht im Internet live übertragen. Einfach mal gucken. Man "sieht" sich :-)

Wer sich noch an frühere CeBIT's erinnert, weiß wie das geht:

A kündigt was an, B kontert günstiger, C zieht nach, A zieht nach und so weiter...

Ach ja: E-Plus ist nicht auf der CeBIT.

(Und noch was (was nur indirekt mit Relax aber mit Relaxen zu tun hat :-): Das o2 Heavy Usertreffen ist am Freitag 10.3.2006 um 18 Uhr Anmeldung bitte per privater e-mail an mich. Danke.)

• Die T-Mobile Flat für 15 Euro bedeutet von überall immer auf alle T-Mobile Handys? 24/7 für 15? In welchen Tarifen buchbar?

Der Relax50 Student wirklich 7,50 ink Fremdnetze und SMS100 für 6 Monate kostenlos? Alternativ Local?

Was kosten die neuen SMS Pakete?

Danke

• Jop 24/7 T-Mobile flat von überall aus!

Relax 50 Student für 7,50 incl 3 Monate 150 SMS ich glaub nur SMS wählbar...

SMS Pakete und kosten keine ahnung aber das 40er bleibt so wies ist, das 150er wohl 10 EUR...

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Schön, dass Tchibo gerade Aktion hat. Da kann man wenigstens güstig im TMO-Netz telefonieren. Die 2,95€ GG nehm ich sogar in Kauf.
    Ich hätte mehr von TMO erwartet. Jetzt steht meine Entscheidung fest.

Stimmt! Hätte ich nicht meinen RV mit Superpreisen, hätte ich mich auch für diesen immer noch sehr guten Tarif entschieden.

Ich finde, das Tchibo-Angebot kann sich durchaus sehen lassen und im Vergleich zu den heute präsentierten T-Mobile Tarifen, um eine ganze Ecke günstiger.
    Obendrein kann man sich zu dem Tchibo-Tarif immer noch (s)eine Festnetznummer mit einem Genion zusammenstricken.

Wenn T-Mobile es nicht nötig hat, gut durchdachte und marktgerechte Tarife zu gestalten, dann haben sie es nicht anders verdient als ihnen den Rücken zukehren. Sie wollen es nicht anders! :)

Ich frage mich ernsthaft, was dieser Mist soll. Die Folgeminuten in den Relax-Tarifen für 39 CT, 49 CT?! Aber Hallo, .... von was träumen die denn Nachts?
    :gpaul: :flop: :eek: :mad:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich empfinde das Ganze nicht als so negativ wie es hier im Thread zum Ausdruck kommt. T-Mobile hat mit der Flatrate-Option und dem neuem Telly Basic (D1: 19 ct, Fremd 49 ct, Mailbox 0 ct jeweils 24/7 und Festnetz 29 ct bzw 9 ct am WoE) einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht - fast sogar so weit, wie ich es mir bei einem Anruf der Kundenrückgewinnung letzte Woche gewünscht hatte.

Für mich wäre die Flatrateoption schon interessant, gehen doch bei mir die meisten Gespräche ins D1- und Festnetz und die Option ist auch preislich fast interessant. Aber die Beschränkung auf die Parzelle ist schon ein Wehrmutstropfen, telefoniere ich doch aus Zeitersparnisgründen viel im Auto... :rolleyes:

Ich bin übrigens der Ansicht, daß es sich für die Qualität, den Service und die Betriebssicherheit von T-Mobile durchaus lohnt, ein paar Cent mehr auszugeben. 49 statt 19 im Fall des Fremdnetzpreises beim Telly Basic sind dann aber doch zuviel... :( :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Aber der TellyBasic Eco ist doch für wenigtelefonierer die nen richtigen Vertrag, Rechnung ect. wollen doch Klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!