Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Ab dem Relax 200 sind die Tarife ja sogar günstiger als E-Plus (ohne CODE25), Respekt! Vor allem sind die Strafgebühren humaner als die biblischen 45ct.
    Jetzt noch optionale 10-Taktung und FreiSMS und ich werd richtig neidisch das ich gerade erst einen Eplus-Vertrag abgeschlossen habe.

Gruß
    Brain

• Local: 2 Festnetznummern bundesweit zu 9,95 EUR
    DoubleFlat: Alle Festnetznummern in der Parzelle, bundesweit zu D1 zu 19,95 EUR (rechnerisch ohne Preis der Home-Option ohne Flat).

Den meisten werden die beiden Festnetznummern reichen. Man tauscht die bundesweite Verfügbarkeit dieser beiden Nummern gegen bundesweite interne Gespräche und zahlt dafür das Doppelte. Kein Wunder, dass die die Local-Option aus der Vermarktung genommen haben...

• Hallo,
    mitlerweile findet man auch näheres zu den Tarifen auf der Homepage von T-Mobile.
    Ich finde den Relax 100 XL Tarif sehr interessant. Werde ich mir wohl zulegen.
    mfg
    gaba

• Schön, dass an den Relax-Tarifen gefeilt wird. Generell habe ich den Eindruck, dass TM den Telly austrocknen will. Telly ist sauteuer, und bleibt wohl auch sauteuer, es sei denn, hier wird endlich mal nachgelegt. SMS-Pakete bei TM? Jau, bei Relax möglich, aber nicht bei Telly. Aber es tut mir leid, und ich bin nun mal mit 43 ein alter Sack, und ich will konservativ für das bezahlen, was ich verbrauche. Diese innovativen Minuten-Pakete interessieren mich nicht, auf die Nachteile will ich hier nicht eingehen. Bei Relax entspannt sich nur einer, und das ist der Kontostand von TM.
    Fazit: SENKT ENDLICH DIE VERBINDUNGSENTGELTE BEIM POSTPAID - TELLY, dann kann man in Ballungsgebieten wieder über TM als Alternative nachdenken, ansonsten ist es Geldverbrennen pur. :flop: Und das löchrige Mini-Homezönchen, wie man es mir hier in Bonn zumutet, zudem ohne opisches Anzeige ist ein einziger Skandal. :flop:

• Bei Telly wurde auch nachgebessert, wenn auch nicht im gewünschten Umfang. Aber diverse Optionen sind nun auch dort buchbar.

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    mitlerweile findet man auch näheres zu den Tarifen auf der Homepage von T-Mobile.

:D 9 Euro sparen (aber 10 Euro sind abgebildet) :D T-Mobile sollte mal das Rechnen üben :D

Aber wird der Relax-Start eingestellt? Und ging das Wochende früher nicht schon am Freitag um 20:00 Uhr los?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    :D 9 Euro sparen (aber 10 Euro sind abgebildet) :D T-Mobile sollte mal das Rechnen üben :D

Aber wird der Relax-Start eingestellt? Und ging das Wochende früher nicht schon am Freitag um 20:00 Uhr los?

Habe ich gerade auch gefragt...... ist nur noch von ECO die Rede.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    ich meine den 200 Eco Tarif.

Beim jetzigen ist es ja 10 sek. Taktung.

auf der übersicht im rechtstext steht, dass alles 60/1 ist bei den neuen Tarifen. Aufpreis für 10 Sekunden Takt: 5,00 Euro monatlich.....

• Prinzipiell ist der neue Tarif ein Schritt in die neue Richtung, auch wenn er mir nicht weit genug geht. KO-Kriterium für mich ist, dass die Restminuten am Monatsende immer noch verfallen, man im Endeffekt also oft ne Menge draufzahlt.

• Nach wie vor nicht zu gebrauchen sind die Flatrates. Vertriebler brauchen die bundesweit ins Festnetz und nicht nur in einer 500 m Parzelle. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!