Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

  • Ich habe seit Mitte letzten Jahres den Relax 50 Student mit Zusatzoption für alle Fremdnetze. Nach der Ändeung der Tarife bräuchte ich die Zusatzoption eigentlich nicht mehr. Allerdings heißt mein Tarif jetzt auch Relax 50 Student 1. Generation.
    Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem, der es schon geschafft hat in den neuen Relax 50 Student zu wechseln?
    Oder hänge ich jetzt noch bis 2007 in dem alten Tarif fest? Ein wechsel auf Relaxx 100 Student würde sich für mich nicht rechnen.

  • Einfach die 2202 anrufen und sagen du willst den neuen Relax 50 Student haben, geht binnen 30 min durch :).

  • Zitat

    Ab dem 1. Juni 2006 bekommt man die Option nur mit mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten (!!!), also praktisch einer gleichzeitigen sofortigen Vertragsverlängerung um 24 Monate. Gleiches gilt vermutlich für die inoffizielle 15 Euro-Netzintern-Flat!


    Das sicher nicht, aber du kannst sie nicht mehr nach 3 Monaten kündigen. Eine Vertragsverlängerung findet nicht statt.

  • Ich war im fünften Monat der Frei-SMS und habe dennoch die drei Frei-Monate, nachdem ich zum Anfang des Monats in den neuen Relax Student wechseln wollte. Die Localoption war zwar toll, aber ein echter Festnetzanschluß mit Festnetz-Flat ist nun vorhanden und zwei ähnliche Flats finde ich Unsinn.


    Evtl. gilt das im Moment für alle Wechsler in den neuen Relax Student, denn das System wird den Wechsel wohl kaum mal so und mal anders handhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!