Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

  • D.h. wenn ich die Fremdnetzoption kostenfrei dazuhaben (bisher ja 5€/Monat) will verliere ich z.B. meine Local-Option, weil das als Tarifwechsel behandelt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    D.h. wenn ich die Fremdnetzoption kostenfrei dazuhaben (bisher ja 5€/Monat) will verliere ich z.B. meine Local-Option, weil das als Tarifwechsel behandelt wird?


    Laut Aussage des Betreuers ist es ein Tarifwechsel und alle Optionen die es beim neuen nicht gibt fallen beim wechseln weg.
    Unter "Mein T-Mobile" steht jetzt überall wieder Relax Student und nicht wie vorher Relax Student (1. Generation) und unter Tarifoptionen steht nun "100 Min Budget inkl. Fremdnetze - gebucht seit 02.05.2006" diese Option ist jetzt nicht mehr deaktivierbar.

  • Welche Nummer muss ich denn anrufen, um in den Relax-Student Tarif wechseln zu können?
    Im T-Punkt sagte man mir, dass es über die 2202 möglich sei, die nette Computerfrau kennt den Tarif aber nicht.

  • 2202 Anrufen bei der Computerstimme sagen man möchte eine Kundenberater sprechen und schon wird man mit einem verbunden.

  • Ok dann behalte ich erstmal mein Local ;)
    Da hab ich mehr von als von der Fremdnetzoption.

  • Mir ham se meine Data 5 die noch bis 12.06. MVLZ hatte rausgenommen :D, brauch ich eh nemmer nehm dafür jetzt HOME wenn es für die TwinCard kommt :D

  • Schade, dass man die Local nicht mehr mit dem neuen Student buchen kann, eigentlich müsste man sich doch auf die aktuelle Preisliste beziehen können!
    Die besagt nämlich, dass Bestandskunden bis zum xx.xx. die Local buchen können !?


    Grüße


    Julian

  • Durch den Tarifwechsel stimmst du den neuen Bedingungen zu indem es kein Relax Local mehr gibt, wenn du in einem Relax 1. Geration bis kannst du Local aber noch bis 30.06. buchen!

  • Ein Wechsel in die Neuen Studenten Tarife ist kein Problem. Allerdings fallen die Free SMS 6 Monate dann weg bzw. es werden halt nur noch 3 Monate mit den SMS aber man bekommt ja immerhin 150 SMS :D . Sollte man aber schon über 3 Monate die alten Studi Tarife genutzt haben dann Pech gehabt dann gibt es nur noch die Fremdnetze incl. Die SMS fallen weg dann oder werden bei Wunsch kostenpflichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!