Soweit ich weis kommen die neuen Telly Tarife im Mai.
Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe am Mittwoch online meinen Tarif gewechselt und zur Zeit (bis 30.06.06) gibt T-Mobile seinen Kunden einen Geprächsguthaben-Bonus von 3,00 € pro durchgeführtem Wechsel.
Bei mir waren das:
1 x 3,00 € für den Wechsel von Relax 500 auf Relax 600
1 x 3,00 € für das Buchen der 10/10 Taktung
1 x 3,00 € für den Wechsel vom 200 SMS Paket auf das 300 SMS Paket
1 x 3,00 € für einen Anschriftenwechsel wegen Umzug
1 x 3,00 € für Änderung der BankverbindungSind also mal eben 15,00 € Gesprächsguthaben geschenkt !!!
Außerdem habe ich durch den Wechsel für die gleichen Grundkosten (118,00 €) jetzt monatlich 100 Minuten und 100 SMS mehr zur Verfügung, das entspricht bei voller Ausnutzung 40,00 € Ersparnis gegenüber den alten Konditionen !!!
Einziger Nacheil der neuen Relax Tarife ist, dass sich der Minutenpreis nach Ausnutzung des Paketes um 0,04 € auf 0,29 € pro Minute erhöht hat...
Tja, momentan bin ich mit meinem Tarif (~0,16 € pro Minute bei 10/10 Taktung, rund um die Uhr in alle Netze und ~0,08 € pro SMS) wirklich sehr zufrieden !!!
Gruß
Majon -
zurück zu t-mobile
Die neuen Relax-Tarife waren der letzte ausschlaggebende Punkt für eine Rückkehr zu t-mobile.
An meinem vorübergehenden Arbeitsort nutze ich die Double-Flat und den Relax 400.
Meinen kurzen Ausflug ( 4 Monate ) zu eplus bereue ich zwar nicht, aber ich habe deutlich gemerkt, das es einige Qualitätsunterschiede zwischen e+ und d1 gibt und ich brauche aufgrund meines jobs die nötige Zuverlässigkeit .
Zudem können die time&more Tarife überhaupt nicht mehr mithalten...45ct nach Verbrauch der Minuten empfinde ich mehr als ungerechtfertigt.Ich hoffe t-mobile wird seine Tarifvielfalt weiter ausbauen und noch ein wenig angemessenere Preise gestalten.
Für Vieltelefonierer und Nutzer denen auch ein zuverlässiger Datendienst/Netz wichtig ist, bietet in meinen Augen t-mobile eines der besten Angebote.
Gehört zwar nicht hier hin, aber durch meine Vergleichsmöglichkeiten verstehe ich jetzt ein wenig die im Moment mehr negativen Beiträge über e+...wobei man diesem Anbieter wieder danken muss, dass dieser durch seine Tarifpolitik dafür gesorgt hat, das die Preise fallen, nur schade, das dies so auf Kosten der Qualität geht... -
Hallo,
mal eine Frage zur T-Mobile Double Flat. Wenn ich es richtig verstehe, gilt die Double Flat doch nur innerhalb des T-Mobile@home Bereich in das deutsche Fesnetz.
Wenn man täglich bundesweit unterwegs ist, funktioniert das ja nicht - welche Möglichkeit bzw. Tarif/Option gibt es um von dort aus auch eine Art Flat in das deutsche Festnetz zu erhalten?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
mal eine Frage zur T-Mobile Double Flat. Wenn ich es richtig verstehe, gilt die Double Flat doch nur innerhalb des T-Mobile@home Bereich in das deutsche Fesnetz.Richtig.
Zitat
Wenn man täglich bundesweit unterwegs ist, funktioniert das ja nicht - welche Möglichkeit bzw. Tarif/Option gibt es um von dort aus auch eine Art Flat in das deutsche Festnetz zu erhalten?Eine echte bundesweite Festnetzflat gibts bei T-Mobile noch nicht.
Du mußt also in etwa abschätzen können, wie und wann Du telefonierst.Du kannst die Freizeit-Option wählen (Abends/Wochenende zu D1/Festnetz)
oder Du kannst ein (hoffentlich passendes) Minutenpaket wählen.Den alten Relax-Local (Flat zu bestimmten Vorwahlen) gibts nicht mehr.
-
-
Ich habe den Relax Local vorgestern per E-Mail buchen können. Ganz unproblematisch, zwei Vorwahlen hingemailt, 3 Stunden später war´s eingerichtet.
Bin immer wieder positiv überrascht vom E-Mail-Support von T-Mobile!
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Die Qualität vom E-Mail-Support kann ich leider nicht beurteilen, habe bisher nämlich noch NIEMALS eine Antwort von denen bekommenHe he, man kann bei T-Mobile sogar per E-Mail kündigen. :eek: Ein paar Tage später kommt ein großer Umschlag inkl. Begrüßungsschreiben für Xtra (Umstellung per Mail beantragt) und - man mag es kaum glauben - druckfrischer AGBs, Tarifliste und postkartengroßem Büchlein mit Infos zur XtraCard. Alles Stand März 2006! Zum Vergleich: Bei den aktuellen XtraPacs und -Cards im T-Punkt bekommt man nur noch für den Altpapiercontainer taugliche Tarifinfos mit Stand Okt. 2004.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!