Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April

• Hallo Leute,

ich habe am Mittwoch online meinen Tarif gewechselt und zur Zeit (bis 30.06.06) gibt T-Mobile seinen Kunden einen Geprächsguthaben-Bonus von 3,00 € pro durchgeführtem Wechsel.

Bei mir waren das:

1 x 3,00 € für den Wechsel von Relax 500 auf Relax 600
    1 x 3,00 € für das Buchen der 10/10 Taktung
    1 x 3,00 € für den Wechsel vom 200 SMS Paket auf das 300 SMS Paket
    1 x 3,00 € für einen Anschriftenwechsel wegen Umzug
    1 x 3,00 € für Änderung der Bankverbindung

Sind also mal eben 15,00 € Gesprächsguthaben geschenkt !!!

Außerdem habe ich durch den Wechsel für die gleichen Grundkosten (118,00 €) jetzt monatlich 100 Minuten und 100 SMS mehr zur Verfügung, das entspricht bei voller Ausnutzung 40,00 € Ersparnis gegenüber den alten Konditionen !!!

Einziger Nacheil der neuen Relax Tarife ist, dass sich der Minutenpreis nach Ausnutzung des Paketes um 0,04 € auf 0,29 € pro Minute erhöht hat...

Tja, momentan bin ich mit meinem Tarif (~0,16 € pro Minute bei 10/10 Taktung, rund um die Uhr in alle Netze und ~0,08 € pro SMS) wirklich sehr zufrieden !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• zurück zu t-mobile

Die neuen Relax-Tarife waren der letzte ausschlaggebende Punkt für eine Rückkehr zu t-mobile.

An meinem vorübergehenden Arbeitsort nutze ich die Double-Flat und den Relax 400.
    Meinen kurzen Ausflug ( 4 Monate ) zu eplus bereue ich zwar nicht, aber ich habe deutlich gemerkt, das es einige Qualitätsunterschiede zwischen e+ und d1 gibt und ich brauche aufgrund meines jobs die nötige Zuverlässigkeit .
    Zudem können die time&more Tarife überhaupt nicht mehr mithalten...45ct nach Verbrauch der Minuten empfinde ich mehr als ungerechtfertigt.

Ich hoffe t-mobile wird seine Tarifvielfalt weiter ausbauen und noch ein wenig angemessenere Preise gestalten.
    Für Vieltelefonierer und Nutzer denen auch ein zuverlässiger Datendienst/Netz wichtig ist, bietet in meinen Augen t-mobile eines der besten Angebote.
    Gehört zwar nicht hier hin, aber durch meine Vergleichsmöglichkeiten verstehe ich jetzt ein wenig die im Moment mehr negativen Beiträge über e+...wobei man diesem Anbieter wieder danken muss, dass dieser durch seine Tarifpolitik dafür gesorgt hat, das die Preise fallen, nur schade, das dies so auf Kosten der Qualität geht...

• Hallo,

mal eine Frage zur T-Mobile Double Flat. Wenn ich es richtig verstehe, gilt die Double Flat doch nur innerhalb des T-Mobile@home Bereich in das deutsche Fesnetz.

Wenn man täglich bundesweit unterwegs ist, funktioniert das ja nicht - welche Möglichkeit bzw. Tarif/Option gibt es um von dort aus auch eine Art Flat in das deutsche Festnetz zu erhalten?

Vielen Dank

JD

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    mal eine Frage zur T-Mobile Double Flat. Wenn ich es richtig verstehe, gilt die Double Flat doch nur innerhalb des T-Mobile@home Bereich in das deutsche Fesnetz.

Richtig.

Zitat

Wenn man täglich bundesweit unterwegs ist, funktioniert das ja nicht - welche Möglichkeit bzw. Tarif/Option gibt es um von dort aus auch eine Art Flat in das deutsche Festnetz zu erhalten?

Eine echte bundesweite Festnetzflat gibts bei T-Mobile noch nicht.
    Du mußt also in etwa abschätzen können, wie und wann Du telefonierst.

Du kannst die Freizeit-Option wählen (Abends/Wochenende zu D1/Festnetz)
    oder Du kannst ein (hoffentlich passendes) Minutenpaket wählen.

Den alten Relax-Local (Flat zu bestimmten Vorwahlen) gibts nicht mehr.

• Ich habe den Relax Local vorgestern per E-Mail buchen können. Ganz unproblematisch, zwei Vorwahlen hingemailt, 3 Stunden später war´s eingerichtet.

Bin immer wieder positiv überrascht vom E-Mail-Support von T-Mobile!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von 0171

Die Qualität vom E-Mail-Support kann ich leider nicht beurteilen, habe bisher nämlich noch NIEMALS eine Antwort von denen bekommen :(

He he, man kann bei T-Mobile sogar per E-Mail kündigen. :eek: Ein paar Tage später kommt ein großer Umschlag inkl. Begrüßungsschreiben für Xtra (Umstellung per Mail beantragt) und - man mag es kaum glauben - druckfrischer AGBs, Tarifliste und postkartengroßem Büchlein mit Infos zur XtraCard. Alles Stand März 2006! Zum Vergleich: Bei den aktuellen XtraPacs und -Cards im T-Punkt bekommt man nur noch für den Altpapiercontainer taugliche Tarifinfos mit Stand Okt. 2004. :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• 0171

Dann beschwer Dich doch mal telefonisch, dass Du keine Antwort bekommen hast. Werben die nicht mit einem "24-Stunden-Versprechen" oder so ähnlich? Bei mir haben die es noch nie geschafft, NICHT innerhalb von 24 Stunden zu antworten - durchschnittliche Antwortzeit: 3 bis 6 Stunden!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!