Die D1-D1 Flat für 15 Euro gibts für alle Kunden, aber nur auf Nachfrage. Das ist irgendwie ziemlich merkwürdig. Fragt man offizielle Stellen, sind die da ziemlich wortkarg.
Könnte sein, daß diese Option wieder verschwindet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die D1-D1 Flat für 15 Euro gibts für alle Kunden, aber nur auf Nachfrage. Das ist irgendwie ziemlich merkwürdig. Fragt man offizielle Stellen, sind die da ziemlich wortkarg.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vielleicht wartet man ja ab, ob VF mit dieser Option nachzieht...
Jetzt wartet doch mal drauf, das die neuen Preislisten veröffentlich werden
Diese Frage wurde irgendwie nie richtig beantwortet oder ist eventuell zu einfach: Können Bestandkunden in die XL-Tarife wechseln ohne Verlängerung der aktuellen Vertragslaufzeit? Ja, oder?
Ja, bei gleich- oder höherwertigem minutenpaket ist das ohne verlängerung der laufzeit kostenlos möglich!
Moin
aber von relax eco zu relax xl mit subventioniertem Handy heißt ja sicher 2 Jahre verlängern, oder ? einen relax eco xl gibts ja nciht, oder habe ich da was verpaßt?
Grüße
Der Dingens
Ja, das ist alles richtig
Huhu
dann noch eine Frage: wenn ich auf einen der RelaxXL-Tarife wechsel, geht dann meine Local-Option floten?
Danke im Voraus
Weiter oben stand, dass es die Localoption in den neuen Relaxtarifen nicht mehr gibt. Das sollte eindeutig sein...
Hm ja, das habe ich gelesen! Aber so eindeutig war das nicht!
Meine Frage ist:
a) Können Neukunden, die bei Vertragsabschluß einen Relax XL-Tarif abschließen, die Local-Option nicht mehr buchen
oder
b) verlieren Bestandkunden inkl. Local-Option bei einem Tarifwechsel von Relax auf Relax XL ebenso die Local-Option!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!