Hallo TT Händler,
welche Konditionen könnt Ihr für obige Verlängerung bieten? Der Tarif soll nicht geändert werden.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT Händler,
welche Konditionen könnt Ihr für obige Verlängerung bieten? Der Tarif soll nicht geändert werden.
CU
spurkie
Re: Verlängerung: T-Mobile Telly Smart mit Nokia 6680
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hallo TT Händler,
CU
spurkie
Hi,
Original Nokia 6680 mit T-D1 Telly Smart VVL für 150 €
Einfach vermerken, das ich Dir das angebot aus dem TT gemacht habe.
das Pdf für die VVL kannst Du dir hier runterladen.
Lieben gruß
Hi,
vielen Dank schon mal für dieses Angebot, aber das schafft der T-Punkt um die Ecke auch Ich weiß, daß Relax Verlängerungen für Händler attraktiver sind, aber den Tarif möchte der Bekannte, für den ich gefragt habe, nicht ändern. Bietet jemand weniger?
spurkie
Hi,
vielen Dank schon mal für dieses Angebot, aber das schafft der T-Punkt um die Ecke auch Ich weiß, daß Relax Verlängerungen für Händler attraktiver sind, aber den Tarif möchte der Bekannte, für den ich gefragt habe, nicht ändern. Bietet jemand weniger?
spurkie
..der T-Punkt hat auch Original Nokia 6680 ohne Branding da ?
Könte Dir eventl. auch T-Mobile geräte ( Nokia 6680 ) mit T-D1 Netlock günstiger anbieten, wenn das für dich von Interesse ist.
Lieben Gruß
Gute Frage, werde ich mal abklären. Ich dachte, bei Nokia gibt es kein Branding...
EDIT: Es darf auch ruhig ein T-Mobile-Gerät sein.
Gute Frage, werde ich mal abklären. Ich dachte, bei Nokia gibt es kein Branding...
... leider hat T-Mobile nicht nur Branding bei hren Handys sondern auch einen Netlock.
:flop:
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!