Ständig verschlafen trotz 4 Weckern - Tipps? :P

• Zitat

Ist es denn bei euch auch manchmal so, dass ihr bei weniger Schlaf morgens fitter seid?

Ja, dem ist so. Geh ich um 23-0 Uhr ins Bett und schlafe bis 6 Uhr bin ich fitter, als wenn ich um 21 oder 22 Uhr ins Bett gehe. Daraus kann man aber keine allgemeine Regel ableiten, denn jeder Mensch schläft anders.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ja, dem ist so. Geh ich um 23-0 Uhr ins Bett und schlafe bis 6 Uhr bin ich fitter, als wenn ich um 21 oder 22 Uhr ins Bett gehe. Daraus kann man aber keine allgemeine Regel ableiten, denn jeder Mensch schläft anders.

Dito!

Ich gehe in letzter Zeit nie vor 0Uhr ins Bett! Einfach aus dem Grund da ich nun morgens besser rauskomme. Ich fand es auch verrückt, aber es funktuniert! :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ist bei mir auch so. Vor um 12 ins Bett und ich komm 10 vor 6 ganz schlecht aus dem Bett. Nach um 12, so um 1 oder halb 2 und das Aufstehen klappt einwandfrei. Leider bekomm ich dann zw. um 12 und 15 Uhr ein übelstes tief, wo ich nur noch schlafen möchte. Danach gehts wieder.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Re: Re: Re: Ständig verschlafen trotz 4 Weckern - Tipps? :P

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Masochist? :D

:D
    Der stach mir sofort ins Auge, als heute der Pearl-Mini-Katalog kam.

Also wenn der von mir oben vorgeschlagene Wecker immer noch nicht helfen sollte, dann gäbe es selbstverständlich folgende Steigerung:

1. Das Bett in der Badewanne aufschlagen

2. ein elektrisches mit einer Zeitschaltuhr gesteuertes (Waschmaschinen-)Ventil zwischen Kaltwasserhahn und Duschkopf montieren

3. Wasser Marsch zur Aufstehzeit

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Ich kenn da noch jemanden, der immer fast verschläft. Ohne meine Mutter, die mich immer genervt aus dem Bett wirft, könnte ich so bis eins durchschlafen. Egal wann ich eingeschlafen bin, egal wie viele Wecker klingeln. Ich kriege alles aus und überhöre auch alles. Leider. Und der aXbo ist mir etwas zu teuer. Keine Ahnung, ob das bei mir überhaupt klappt. Was soll ich nur machen, wenn ich dieses Jahr ausziehe? Weckdienst am morgen? WG-Mitbewohner suchen? ^^ Naja ich habe dies noch entdeckt. Mit Licht, Sound, Radio. Kostet auch um die 100€ aber immer noch billiger als aXbo. Soll allerdings sehr schräbbeln. Aber hauptsache ich werde von irgendetwas wach und wenn es ein Kratzgeräusch ist ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

hab ich weiter oben schonmal ausgeführt:

-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1761962#post1761962

Das Ergebnis hängt wie ja einige schon erkannt haben nicht von der Gesamtdauer ab und ebensowenig von der Einschlafzeit bzw. Aufwachzeit. Die Schlafphasen bestimmen wie fit man nach dem Aufstehen ist ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ständig verschlafen

Ich bin auf eine Idee gestoßen.
    Logischer Weise bleibt man im Bett, weil es dort angenehm ist. Geräusche können wir Filtern wenn wir wollen.

Aber wenn man eine Heizdecke nimmt mit Zeitschaltuhr wird es doch im Bett unangenehm. Vielleicht funktioniert das ja. Ich werde das mal ausprobieren.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!