Das mit der Katze schließt sich leider aus, da wir einen Hund haben.. *g*
Der widerum hat sich komplett angepaßt, Gejammere am Morgen entsteht also leider nicht. Wenn ich wieder erwarten doch mal um 7 oder 8 wach werde, muß ich IHN wecken und dann mühevoll fast schon auf die strasse ziehen.. Bevor ich mir dann nach dem wieder hereinkommen die schuhe ausgezogen habe, liegt er schon wieder im Bett und schläft..
Bei uns kommen einfach sehr viele ungünstige Faktoren zusammen:
- Spätes ins Bett gehen durch Job (Ich bin Fotograf, das heißt ich sitze oft bis in die Nacht am Rechner und retuschiere)
- Schlafen ohne heruntergelassene Jalousien (mag ich einfach nicht)
- Partner und Haustier auch keine Frühaufsteher
Ich denke nicht, daß ich mit dem Problem allein bin und dachte einfach, daß gerade bei dem buten Publikumsmix hier jemand dabei wäre, der den ultimativen grausamen Wachwerde-Weg entdeckt hat, der aber eben auch umsetzbar ist..
Wie gesagt werde ich heute mal schauen was ich noch an Weckern organisieren kann. Saturn und co haben ja leider nur noch Radio- und Piep-Wecker.
Alternativ vielleicht doch Radiowecker (war mir immer viel zu unsicher und deshalb noch nie wirklich probiert) mit abartigem Death-Metal oder sowas..
Ich werde morgen dann von den Erfolgen berichten - aber vorsicht, kann spät werden.. *g*