Ständig verschlafen trotz 4 Weckern - Tipps? :P

• Servus!

Ich habe seit Wochen das Problem, daß ich trotz 4 Weckern im Raum die außer meiner Reichweite (so clever war ich schon :D ) stehen, diese einfach nicht höre und ständig verschlafe.
    Früher ins Bett gehen ist dank Selbständigkeit leider nicht oft drin. Hat irgendjemand tipps, was ich noch machen könnte?

Nicht, daß es mich wirklich stören würde - aber die Kunden schon.. :P

• Wenn Du die Wecker nicht hörst, dann nehm mal etwas lauteres? Sofern Du keinen Nachbarn hast den es nicht stört... Stereoanlage oder so.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Würde ich jetzt nicht unbedingt so unterschreiben, denn manche Wecker gehen nach einer bestimmten Zeit auch von selbst wieder aus. Solche habe ich auch zu Hause. Und bei solchen Weckern kann man es auch schaffen, diese zu überhören. :eek:

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich stehe nicht auf und mache sie aus, leider.. das wäre ja noch in den Griff zu bekommen.. *g* Im normalfall wache ich 1-2 Stunden nach der alarmzeit auf, der Alarm ist bei allen Weckern & Handies noch an und ich frage mich, wie ich den Lärm überhören konnte.. ;)

• Moin,

es gibt von Casio aus dieser G-Shock-Serie Uhren mit Vibrationsalarm!

Vielleicht hilft dir das besser als ein akustisches Signal?

• Also, an Weckern steht momentan folgendes zur Verfügung:

1 Reisewecker
    2 Handies mit den abartigsten Tönen auf max. Lautstärke
    1 große Uhr mit Weckfunktion

Allesamt recht laut. :(

Ich werde wohl heute auch noch los ziehen und versuchen einen dieser alten Wecker mit dem penetranten Surren zu bekommen, denke aber fast, daß das Problem grundsätzlicher Natur ist. Daß Vibration mich eher weckt glaube ich nicht, da ich nicht allein schlafe und deshalb Berührungen im Schlaf gewohnt bin. Mich von der Frau neben mir wecken zu lassen fällt allerdings aus, da sie das gleiche Problem hat.. :D

• Stereoanlage mit Weckfunktion...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Mich von der Frau neben mir wecken zu lassen fällt allerdings aus, da sie das gleiche Problem hat..

*lach* na da haben sich ja zwei gefunden :p

Viel Glück bei der Suche nach dem ultimativen Wecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!