Guten Morgen,
muss ich beim 8800 alles einzeln löschen ( Bilder - Kontakte - Listen ), oder gibt es eine Funktion die alles sofort löscht.....?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
muss ich beim 8800 alles einzeln löschen ( Bilder - Kontakte - Listen ), oder gibt es eine Funktion die alles sofort löscht.....?
Viele Grüße
Hm, ich will es gerade nicht ausprobieren ;), aber hast Du schon die Funktion "Werkseinstellungen wiederherstellen" unter "Einstellungen", Menüpunkt 13 (also der letzte) versucht?
Gruß, Loco!
Damit gehen aber keine Telefonbucheinträge und Kalendereinträge weg Meines Wissens nach wird das Telefon in den Auslieferungszustand gesetzt. Dateien werden aber nicht gelöscht.
Ist das nicht ein Wiederspruch in sich, fanaticsulm?
Cheers
Laubi
Ich meinte Dateien die der User selbst auf das Handy gespielt bzw. erzeugt hat, z. B Kalendereinträge, Adressbuch, Fotos usw. bleiben erhalten.
Beim 6230i z.B. wird nach dem Rücksetzen der Werkseinstellung das Standarttheme mit nokia-tune als Klingelton verwendet, keine Uhr und Datum angezeigt, keine Anrufdauer und und und...
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ich meinte Dateien die der User selbst auf das Handy gespielt bzw. erzeugt hat, z. B Kalendereinträge, Adressbuch, Fotos usw. bleiben erhalten. [...]
Danke für den Hinweis! Dachte, diese würden ebenfalls gelöscht werden ... wieder was gelernt!
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!