8800 - Alles Löschen....?

• Guten Morgen,

muss ich beim 8800 alles einzeln löschen ( Bilder - Kontakte - Listen ), oder gibt es eine Funktion die alles sofort löscht.....?

Viele Grüße

• Hm, ich will es gerade nicht ausprobieren ;), aber hast Du schon die Funktion "Werkseinstellungen wiederherstellen" unter "Einstellungen", Menüpunkt 13 (also der letzte) versucht?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Damit gehen aber keine Telefonbucheinträge und Kalendereinträge weg :) Meines Wissens nach wird das Telefon in den Auslieferungszustand gesetzt. Dateien werden aber nicht gelöscht.

• Ist das nicht ein Wiederspruch in sich, fanaticsulm?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich meinte Dateien die der User selbst auf das Handy gespielt bzw. erzeugt hat, z. B Kalendereinträge, Adressbuch, Fotos usw. bleiben erhalten.
    Beim 6230i z.B. wird nach dem Rücksetzen der Werkseinstellung das Standarttheme mit nokia-tune als Klingelton verwendet, keine Uhr und Datum angezeigt, keine Anrufdauer und und und... :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich meinte Dateien die der User selbst auf das Handy gespielt bzw. erzeugt hat, z. B Kalendereinträge, Adressbuch, Fotos usw. bleiben erhalten. [...]

Danke für den Hinweis! Dachte, diese würden ebenfalls gelöscht werden ... wieder was gelernt!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!